Schlecht

Bewertungen für Pension Brix

• Marlis Alter 66-70
    Dezember 2015

„Nettes familiär geführtes Hotel ”

Das Hotel liegt am Hang, direkt am Wald. Sehr nette Gastgeber. Zimmer sind top sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Von jedem etwas da. Wurst, Käse, Ei. Abwechselnd Joghurt und Obst, guten Kaffee. Täglich kleine Highlights werden vom Wirt angeboten. Wir hatten Schießen, kurze Wanderung mit Glühwein,...

• Nadine Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zum fünften Mal, wir kommen wieder!!!”

Es ist wie Heimkehr , freundliche familiäre Begrüssung .Grösster Erholungswert , in herrlicher Landschaft .Wir geniessen es jedesmal mit unserer großen Gruppe , wir sind jedesmal begeistert und erfreuen uns an allen Familienmitgliedern der Familie B. .Das Frühstück ist abwechslungsreich und üppig ,abends...

• Karin & Micha Alter 56-60
    Dezember 2013

„Pension Brix immer wieder gern”

Immer wieder gern Urlaub in der Pension Brix , seit 22 Jahren.Wir haben hier immer eine schöne Ferienwohnung , bei einer ganz netten Gastgeberfamilie.Die Pension ist sehr ruhig gelegen, günstige Preise, familiäre Atmosphäre .Die Zimmer sind sehr sauber .Es gibt eine einfache aber gute Abendkarte, alles...

• Mike Alter 46-50
    Dezember 2013

„Sehr schöner Aufenthalt bei netten Gastgebern”

Schöner Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern zu sehr günstigen Preisen . Besonders Herr B. mit seinem herrlichen Humor ist echt einen Besuch wert ! Vielen Dank auch für einen sehr schönen Silvesterabend !

• Dominik Alter 41-45
    August 2013

„Willkommen ist man woanders”

Bereits beim Einchecken musste ich meinen Namen über den Hof schreien, weil die Rezeption nicht zugänglich war. Der Blick der Dame des Hauses - die Wirtin (?) - verhieß wohl, ob die Angereisten bereits jetzt einchecken wollen?!? Mein Angebot, gerne später nochmal wieder zu kommen erhielt keine Antwort.Üblicherweise...

• Detlef Alter 56-60
    Mai 2013

„Ideal für uns von 20 bis 99 und Familien!”

35 Jahre Urlaub nie bereut, zu jeder Jahreszeit ! Immer noch gerne wieder ! Auch persönliche Hilfe über das Hotelmaß hinaus darf man hier erleben !

• Sunshine81 Alter 31-35
    Februar 2013

„Immer wieder gerne ”

... einfach mal den Großstadtstress hinter sich zu lassen ,und die schöne Landluft atmen, war es wieder ganz toll bei Familie Brix ...

• Piet Alter 61-65
    August 2012

„Pension Brix”

Wir sind van 01-08-2012 t/m 10-08-2012 bei Fam. Brix geweest. Wir haben ein super appartement gehad.Schöne wanderung gemacht . Das Frühstuck was auch sehr gut. Auch die Leute war sehr freundlich.Mit freundliche grüsse aus Holland.

• Alfred Alter 70 +
    Mai 2011

„Wir kommen jederzeit gerne wieder, seit 26 Jahren”

Hinfahren! Wir finden es superklasse bei der Familie B.! Das Personal ist sehr freundlich und offen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut betreut. Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich!

• Phuc-An Alter 36-40
    April 2011

„Pendler, Berufstätige: interessant auch wegen WLAN”

Angenehme, ruhige Pension. Sehr preisgerecht. Vor allem für Berufstätige interessant, da in den Zimmern WLAN-Zugang gegeben ist. Gerade im ruhigen Fichtelgebirge.