Schlecht

Bewertungen für Pension Britta

• Caecilia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gemütliche Pension am Eifelsteig”

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Die Lage am Eifelsteig ist für Wanderer ideal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Vermieterin sehr freundlich.

• Hugues Alter 41-45
    April 2015

„Immer super”

Die Pension ist einfach super. Gemütich. Zimmer gut eingerichtet. Geborgenheit. Schöner Frühstückraum. Ideale Lage für Wanderungen, Thermen und Restauranten. Der Preis ist wirklich billig. Man kann nichts Besseres finden. Ich komme hier regelmäßig. Die Gastfreundschaft und Ruhe stehen jedes Mal zur Verfügung....

• Eva Alter 61-65
    Dezember 2014

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Ein freundlicher Empfang, ein hübsches, sauberes Zimmer mit Dusche und WC, ein reichhaltiges, gutschmeckendes Frühstück (mit Brötchen, Brotsorten, Schinken Ei, Käse, Orangensaft usw) Parkplatz, Nähe von Einkaufsmärkten und praktisch gelegen, um nach Monschau zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Wir waren zufrieden....

• Diana Alter 26-30
    Oktober 2014

„Empfehlenswerte Pension in Roetgen”

Während unserer Tour auf dem Eifelsteig fanden wir hier eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit! Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war gut und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wir möchten die Pension gerne weiter empfehlen!

• Stephan Alter 31-35
    August 2014

„Gutes Ziel für Radreisende”

Das Hotel ist für eine Übernachtung während einer Fahrradtour empfehlenswert. Die Räder stehen geschützt und abgeschlossen in der Garage.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück hat alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

• Johannes Alter 31-35
    August 2014

„Schöne, günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Eine schöne Pension mit einer netten Gastgeberin, praktisch für Fahrradgäste. Sauber gepflegte Zimmer und liebevoll angerichtetes Frühstück. Ein italienisches und ein deutsches Restaurant, sowie ein Edeka sind ganz in der Nähe.

• Jochen Alter 56-60
    Juli 2014

„Gute und preiswerte Pension mit gutem Frühstück”

Freundliche Begrüßung, freundliches Erkundigen nach Dingen, die man braucht, gutes Frühstück.Einfaches, aber sehr sauberes Zimmer und Möglichkeit, auf dem Balkon zu rauchen.Eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Roetgen. Perfekt für Wanderer auf dem Eifelsteig.

• Volker Alter 51-55

„Eifelcross-Tour”

Wir waren mit den Mountainbikes für eine Übernachtung mit Frühstück da. Personal war sehr freundlich. Frühstück gut. Sehr sauber.

• Gerhard Alter 51-55
    Mai 2014

„Gemütliche Pension zum Regenerieren”

Nette und gut geführte Pension in der Nähe des Eifelsteigs und dem Vennbahnradweg. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Annemie Alter 51-55

„Schöner Kurztripp”

Schöner Ausgangspunkt für den Eifelsteig. Pension Britta ist sehr sauber und das Personalfreundlich. Wir haben ein schönes Wochenende in Roetgen verbracht.

Hotels in der Nähe von Pension Britta

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen