Schlecht

Bewertungen für Pension Breitenlohner

• Sabine Alter 46-50

„Nettes Gästehaus, zentral gelegen”

Frau Breitenlohner ist eine sehr nette Gastgeberin, die gerne weiterhilft. Frühstück ist sehr gut. Das Gästehaus liegt zentral in einer ruhigen Seitenlage; 5 Min. Gehzeit in die Innenstadt von Reit im Winkl.

• Petra Alter 51-55
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Reit im Winkl”

Liebe Familie Breitenlohner, es war wie immer ein "Highlight" und wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch in 2016 wiederkommen.

• Markus Alter 41-45
    Januar 2015

„Drei schöne Übernachtungen in toller Umgebung”

Drei schöne Übernachtungen in toller Umgebung mit sehr freundlichen Gastgebern.Hat alles super gepasst und vor allem der Brötchenservice war genial.

• Susanne Alter 51-55
    August 2014

„immer wieder gerne!”

sehr schöner Urlaub ,würden jeder Zeit wieder dorthin fahren! wir haben uns im Haus Breitenlohner sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Landschaft und ruhe”

sehr zufrieden, wir kommen wieder, sehr empfehlenswert, wunderschöne landschaft und ruhe pur, kompetente beratung für radtour

• Siegfried Alter 56-60
    Mai 2014

„Besser geht es nicht !”

Das volle Wohlfühlpaket erhielten wir von Frau Breitenlohner, Hochachtung und nochmals vielen Dank für die liebevolle Aufnahme. Wir kommen wieder !!

• Gero Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr gut”

wir waren in vollem Umfang mit der Unterkunft zufrieden.Die Gastgeberin war sehr freundlich und das frühstück war auch ok.

• Marcel Alter 26-30
    Februar 2014

„Top Winterurlaub bei bestem Wetter”

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei Breitenlohners. Auch dieses Jahr haben wir keinerlei Grund zur Klage. Unsere vergessenen Sachen (Rucksack stehen gelassen) wurden uns durch die Hausherrin nachgesandt.Wie jedes Jahr sind wir sehr zufrieden

• Petra Alter 51-55
    Januar 2014

„Ein wunderschöner Winterurlaub 2014”

Wie immer haben wir uns bei Familie Breitenlohner sehr, sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen. Die Wohnung ist einfach traumhaft und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2014

„Schöner Urlaub in Reit im Winkl.”

Sehr schöne, saubere Zimmer und Ferienwohnungen. Freundliche und nette Atmosphäre.Sehr gute Lage in Reit im Winkl. Kurzer Fussweg ca. 2 Minuten von der Skibushaltestelle entfernt.Ca. 2 Minuten entfernt vom Schwimmbad, 5 Minuten bis zur Ortsmitte und 2 Minuten bis zur Kinderskischule.Nette und hilfsbereite...