Bewertungen für Pension Brauhaus Friedrichroda

• Andrea & Ralf Alter 51-55
    Mai 2012

„Rusikal und sehr gastfreundlich”

Das Hotel ist recht klein und rustikal eingerichtet. Das Zimmer war für und völlig ausreichend und stets sauber . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr liebevoll angerichtet.

• Kerstin & Thomas Alter 41-45
    März 2012

„Schöne, kleine Pension in ruhiger Lage!”

Das Preisleistungsverhältnis ist gut! Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Oberhof, Erfurt, Rennsteig etc.)! Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere, geräumige Zimmer! Wir kommen wieder! :-)

• Roland Alter 51-55
    Juni 2010

„Brauhaus einfach schön”

Die Pension Brauhaus verfügt über fünf Zimmer. Alles ist wie es sich für ein historisches Gebäude gehört rustikal eingerichtet. Unser Zimmer war ausreichend groß. Parkmöglichkeiten sind jedoch während der Öffnungszeiten des Lokals etwas eingeschränkt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Während...

• Werner Alter 56-60
    Oktober 2009

„Kleine Urige Pension die es in sich hat”

Die Pension hat etwas ganz Uriges. Der Gaststättenbereich hat es in sich,an den WändenMalereien und die Dekoration sowie die Einrichtung sehr Rustikal aber schön.Der Wirt braut eigenes Bier was sehr Gut schmeckt.Die Speisen sind ein Gedicht wir hatten Halbpension gebucht,Abends gab es immer ein drei...

• Barbara Alter 41-45
    Mai 2009

„Uriges Brauhaus mit gepflegter Pension”

Das Brauhaus ist im ursprünglichen Stil geblieben, mit urigen, alten Räumen. Die Gästezimmer sind in Größe und Schnitt etwas unterschiedlich. Die Ausstattung ist sehr gut. Komplett renoviert mit ansprechenden Möbeln. Auch die Bäder sind neu. Wir waren bereits zum 2.Mal hier. Das Frühstück ist gut, beim...