Bewertungen für Pension Bolle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ken Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt Finger weg!”

    ...einfach nur furchtbar! Zimmer sind dunkel, abgenutzt und stinken. Ich konnte weder die Vorhänge noch das Fenster öffnen, weil sonst jeder Fußgänger hineingesehen hätte und die Abgase und der Lärm der Straße reingekommen wäre. Bettwäsche und Handtücher waren abgenutzt und fleckig. Dazu kam, dass die...


  • Axel Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Homepage hui, Pension Pfui”

    Bettwäsche wurde definitiv nicht gewaschen. Flecken auf den Bettlaken, Schweißgeruch in der Bettwäsche. Krabbelnde Lebewesen in den Ecken, massives Raucherzimmer. Dusche war im "Flur" untergebracht. Zimmer direkt am Bürgersteig, keine Lüftungsmöglichkeit.Es war einfach nur Ekelhaft, wären wir keine Reisegruppe...

  • 1