Schlecht

Bewertungen für Pension Böhme

• Dirk Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen!!”

Das Hotel ist in einem rel. guten Zustand. Das Zimmer wurde regelmäßig gemacht. Wlan wird nicht angeboten.

• Daniel Alter 31-35
    August 2012

„Sehr enttäuschende Erfahrung”

Sehr Enttäuschend,meine Frau und ich waren zum 2ten mal dort.Das erste mal vor ein paar Jahren war noch OK,aber dieses Jahr ging gar nicht.Es wird auch das letzte mal für uns in der Pension Böhme gewesen sein.Wir sind angekommen und mussten 5min warten bis uns jemand die Türe geöffnet hat.Trotz mehrmaligen...

• Uwe Alter 66-70
    Februar 2011

„Kuschelige Pension”

sehr anheimelnde Atmospäre, familiär, die Gastgeber sind ,wie die meisten Sachsen sehr umsichtig und freundlich, Frühstück für Privatpenson vorbildlich, als Basis für Wanderungen in Sächsiche Schweiz sehr zu empfehlen, ist seinen Preis wert, Zimmer sehr gepflegt.

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2008

„Günstige Schlafmöglichkeit in Sachsen”

Die Zimmer und das Frühstück sind Gut. Die Besitzer der Pension, der mann macht das Frühstück sind ein wenig nervig.Der mann Versucht einem morgens immer ein Gespräch aufzuzwingen.Für Morgenmuffel wie mich ist das nichts. Ansonsten eine Günstige Schlafgelegnheit.Sehr schlecht ist, das kein Parkplatz...