Bewertungen für Pension Bleierhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thüringer gemischter Familienurlaub”

    Für jeder Mann war etwas dabei... die kleinen konnten sehr viel erkunden.... haben viel gelernt.... Nachtwanderung... das Leben auf dem Bauernhof.... Sauberkeit kann man nur loben! Frühstück war immer sehr nett zurecht gemacht! Altersstruktur von jung bis alt... für jeden war etwas dabei.... Der Zustand...


  • Petra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reiseziel Nr.1 schon seit 20 Jahren”

    Der (Bauern)-Hof ist einfach nur suuuuper, Für Familien mit Kindern die aller erste Wahl, da man immer freundlich aufgenommen wird. Die liebenswürdige Art der "Chefin" ist bestechend. Man möchte einfach immer wieder dort hin. Auch im Sommer zu empfehlen.


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das 2. Mal und wieder gut! Mit Neuigkeit!”

    Ja, das war es nun, das 2. Mal Bleierhof. Und das 3. Mal ist schon vorgemerkt.Eine große Neuigkeit für alle, die es nicht lassen können ;-)ES GIBT W-LAN!Für Gäste natürlich kostenlos.Weitere Bilder und auch die Möglichkeit der Anfrage kann man hier:http://www.tiscover.com/unterkunft/bleierhof-acc141283at/finden....


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Und für 2010/2011 schon wieder gebucht”

    Also zallererst, es ist eine Pension im Bauernhof mit mehreren Zimmern und anliegender Ferienwohnung. Normalerweise fahren wir immer nur 1 mal zu einem Quartier, es gibt ja zuviele schöne Ziele. Aber hier haben wir spontan wieder gebucht. Wer einmal dort war, der weiß warum

  • 1