Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Blauth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis Leistung”

    Das Frühstücksbüffet ist wie von anderen Urlaubern beschrieben sehr gut und lässt wirklich keine Wünsche offen .Immer Quark mit frischem Obst,grosse Auswahl an Wurst und Käse,super Kaffee.


  • Nichtzufrieden Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühstück suber, sonst pfui. Raucherhaus”

    Wir hatten die s.g. Ferienwohnung, die sich als dunkle, muffig riechende Kellerwohnung herausstellte. Die Haare aus den Haarsieben im Waschbecken und Dusche mußte ich erst entfernen. Im Schrank stand ein Topf voll mit Tabletten und leeren Tablettenschachteln. Die Kaffetassen wurden wahrscheinlich immer...


  • Ralf Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub in Duhnen / Cuxhaven”

    Wir fahren schon mehrere Jahre zu der Fam. Blauth, die Gastfreundlichkeit ist sehr herzlich.Morgens wird ein leckeres Frühstücksbuffet angeboten, das liebevoll zubereitet wird.Wir bewohnen dort eine nette Zweizimmer Ferienwohnnung. Wir können das Gästehaus auf jeden Fall weiter empfehlen.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen als Gäste und gehen als Freunde”

    Wir fühlen uns immer wieder "SAUWOHL".Es ist alles da was der Mensch zum Urlauben braucht.Gemütliche Zimmer. Leckeres Frühstück. Gemütliche neue Betten. Absolut nette und Freundliche Gastgeber.Wir kommen immer wieder !


  • Christa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gastfreundliches Haus!”

    Freundliche, saubere Familienpension für einen ungetrübten Urlaub mit neuen Boxspringbetten!Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.Gute ruhige Lage mit 8min, Fußweg zum Zentrum und Strand, Parkmöglichkeiten im Hof.Leihfahrräder oder Unterstellmöglichkeiten...


  • Werner Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurgast, 62 Jahre”

    Freundliche, nette und zuvorkommende Familienpension. Sehr hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einzelzimmer mit guter Ausstattung. Sauberkeit und Wäschewechsel sehr gut. Super Lage, nur 10 Min. bis zum Strand und Ortskern. Drei Wochen Aufenthalt war kein Problem, fast wie zu Hause. Kann ich...


  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für den Preis nichts zu meckern”

    Kleine, familäre Pension. Mein Einzelzimmer war sauber, mt allem, was man so braucht, aber sehr klein und (eigene) Toilette mit Dusche leider nur draußen auf dem Gang. Da ich aber von morgens bis abends unterwegs war, hat mich das nicht weiter gestört. Die Doppelzimmer haben aber eigenes Bad im Zimmer....


  • Heike Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht ganz so zufrieden...”

    Leider kann ich die Pension nicht weiterempfehlen. Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer. Der Kühlschrank war direkt neben dem Kopfteil meines Bettes, so dass ich die ersten zwei Nächte kaum geschlafen habe, wegen der Geräusche des Kühlschranks.. Das Badezimmer war so klein, dass ich kaum aus der Dusche...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliches Gästehaus zum Wohlfühlen”

    Pension zeichnet sich durch ideale Lage, freundlichen Gastgebern und Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sowie Preis - Leistungsverhältnis insgesamt aus.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus der 'Freundlichkeit und des guten Geschmacks”

    Klein aber fein. Blitzsaubere Wohnung, einschl. Bad. Super mit sehr viel Liebe angerichtetes Frühstücksbuffet .Freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Wolfgang und Gisela M., M.(16. bis 24. August 2013)