Bewertungen für Pension Bistro-Plateau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer schlechte Erinnerung braucht”

    ...sollte hier buchen.Leider sind wir in dieser "Pension" gelandet. Das Zimmer war klein und es gab ein Gemeinschaftsbad, das leider nicht so sauber wie man es erwarten würde. Das kann ggf. auch an der Art der anderen "Pensionsgäste" liegen. Am späten Abend war nicht an Ruhe zu denken. Erst am frühen...


  • Michael Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht, schlechter, Bistro Plateau”

    Zimmer: Klein, eingerichtet mit Möbeln, so scheint es vom Sperrmüll oder Second-Hand. Ebenso der Mini-Fernseher, der völlig versifft war. Die Fernbedienung stand vor Dreck. Die Matratze war völlig durchgelegen. Das Bad machte ebenfalls keinen vertrauenserweckenden Eindruck.Eine normale Pension scheint...


  • Karin Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Haus ist unter aller Kanone!”

    Die Pension ist in die Jahre gekommen, hat keine Ähnlichkeit mehr mit derWeb-Site. Sehr ungepflegt. Wir konnten nicht wie abgesprochen um 12.00 Uhr beziehen, weil, noch nicht fertig. Sind dann erst nachts in die Zimmer und dahat uns der Schlag getroffen. Das Mobilar alt und abgenutzt, Kabel hingen lose...


  • Anika Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig aber das wars dann auch!”

    Wir waren 2 Tage in der Pension und werden nicht wieder kommen. Sehr unpersönlicher Empfang und keine Wohlfühlatmosphäre....!Die Zimmer sind zwar sauber, aber schlecht ausgestattet und klein!Die Verkehrsanbindung ist okay aber wir haben schon deutlich besser woanders geschlafen! :)


  • Hildegard Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Bistro-Plateau”

    Vor dieser Pension kann ich nur warnen. Es war keiner da, der mich persönlich begrüßte, den Schlüssel musste ich einem vereinbarten Briefkasten entnehmen und mir das Zimmer selber suchen. Das ganze Haus stinkt nach kaltem Rauch. Auch mein Zimmer und die Bettwäsche stank danach. Beim Lüften fiel die Gardine...

  • 1