Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Birkenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rund um gelungener Urlaub”

    Es ist eine Pension wundervoll gelegen in der Natur. Betrieben von einer netten Familie die einem stehts bei Fragen breit stand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unseren zwei Wohnungen.mein kleiner Sohn und deren Cousens hatten viel zu entdecken sei es die Tiere...Oder Spiel Möglichkeiten oder es Angeln...


  • Mandy Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderurlub auf dem Bauernhof”

    Der Hof ist leider nur auf den Fotos so schön! Wir waren eine Woche dort und die Zimmer sind dreckig, überall Fliegenkacke ( und das nicht erst seit 1 Woche). Beim Bett wurde das schmuddelige Kopfteil mit einer Decke überhangen, die Laken sind zerknittert. Geschirrtücher zum Abtrocknen muss man mitbringen...


  • Simone Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner, entspannter Urlaub”

    Wir haben einen sehr angenehmen und vor allem entspannten Urlaub auf dem Birkenhof verbracht. Gerade für Kinder ist es ein Traum, sich mit den Tieren zu beschäftigen und einfach nur zu spielen, egal, wie man danach aussieht. Frau Müller hatte jederzeit und für alles ein offenes Ohr und ist sehr gut auf...


  • Kitty Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren 1 Woche im Birkenhof auf Urlaub. Wer es ruhig mag und sich erholen möchte, ist dort gut aufgehoben. Die zahlreichen Wandermöglichkeiten und nahen Ausflugsziele waren super. Wir wurden immer höflich & freundlich behandelt, eine super familiäre Atmosphäre. Meine kleine Tochter(3Jahre) hat sich...


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in der Pension Birkenhof, Froschgrün 1”

    Also wir hatten einen super Urlaub mit 2 Kindern. Dort können Kinder noch Kinder sein und ausgelassen spielen und toben. Wir können nur sagen, wer mit Kindern entspannt Urlaub machen will kann das dort wunderbar tun. Wir können es nur weiter empfehlen. Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt, und...


  • Henry & Katja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Unser" fränkisches Urlaubsdomizil”

    Der Birkenhof im Froschgrün bei MitwitzEine idyllische kleine Oase am Waldrand, wo Kinder noch Kinder sein dürfen und Familien mit dem Wunsch nach Natur und Erholung super entspannen können. Die Atmosphäre ist warm und stimmig. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich, dabei gemütlich eingerichtet und...


  • Anika Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Wahl für einen "Bauerhof-Urlaub"”

    Wir sind rundum Zufrieden. Wir reisten zu dritt. Mein Mann, meine Tochter und ich. Schon bei der Begrüßung war die Gastwirtin sehr nett und aufgeschlossen. Sie machte direkt einen kleinen Rundgang mit uns und zeigte uns alles. Es war der erste eigene Urlaub mit unserer Tochter und wir waren voll auf...


  • Alexander Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Also unsere Kinder waren am Tag der Abreise sehr traurig. Unsere Tochter (6) wollte noch länger bleiben, hätten auch gerne noch verlängert, ging aber leider nicht wegen neuer Belegung der Wohnung.Ich zitiere meinen Junior (3):"Nich heim fahre, hier bleibe, Balu spielen!"Die Zufriedenheit der Kinder sowie...


  • Guido Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub abgebrochen.”

    Eifach nur traurig. Wer es sehr sehr rustikal bei gehobenen Preisen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.Wollten zwei Wochen bleiben, aber eine Woche hat gereicht.


  • Carsten Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super "I like it"”

    Liebe Fam. M.-S.,ich durfte in der Zeit von Oktober 2012 bis Juli 2013 in Ihrer Pension verweilen. Ich habe meine Feierabende sehr genossen. Die wirklich ruhige Lage, das absolut ländliche Feeling-einfach traumhaft. In der Zeit meines Aufenthaltes habe ich mich selbst Verpflegt. Das ging super. Gute...