Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Betzler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria, Pawel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Wir empfehlen das Hotel Betzler !"”

    Hotel Betzler hat sehr gute Lage im Stadtzentrum von Karlsruhe. Die Pension ist gepflegt, Frühstücke lecker, ganz freundliches Personal. Wenn man dort länger bleibt, wie wir (knapp 2 Wochen), merkt man einen besonderen Reiz dieser Pension: Vorliebe zu Details wie schöne Gemälde, enger Hof mit Sitzbänke...


  • Paul Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadtnah und doch ruhig”

    Für einen ersten fußläufigen Eindruck von Karlsruhe ist Hotel Bettler ein idealer Ausgangspunkt.Das Hotel ist klein aber fein.


  • Siegfried Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Wahl”

    Zum zweiten Mal waren wir für ein paar Tage aus familiärem Anlaß in Karlsruhe und haben uns im Hotel Betzler sehr wohl gefühlt.Das gesamte Haus ist gepflegt, das Frühstücks-Buffet sehr gut und das Personal sehr freundlich.


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder”

    Das Hotel zeichnetbsich durch extrem freundliches Personal, super Frühstück und seine excellente Lage aus. Zahllose Restaurants für jeden Geschmack sind fußläufig zu erreichen,


  • Sina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundliches Hotel in ruhiger, zentraler Lage”

    Nach vier Übernachtungen im Hotel Betzler kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Das Frühstücksbüffet hat mir sehr gut gefallen und bot für den überaus akzeptablen Preis eine große Auswahl! Mein Zimmer war klein aber gemütlich. Die Toilette auf dem Stockwerk habe ich mir mit dem Nachbarzimmer...


  • Carsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Service”

    perfekter Standort für Besuche beim BGH (50m) und zur Teilnahme am Nachtleben gegenübeliegende StraßenseitePersonal im Service sehr hilfsbereit (Bügeleisen vorbeigeracht; Brotmesser zum aufschneden der Frühstücksbrötchen)


  • Isabelle Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geschäftsreise nach Karlsruhe”

    Wir haben uns im Hotel Betzler sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, die Inhaberin ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr lecker - von frischen Brötchen über Kuchen und Frühstückseier ist für jeden etwas geboten. Auch ist es dort sehr angenehm ruhig. Trotzdem...


  • Martin Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Zimmer in Stadtmitte”

    ruhig und sauberes Zimmer, großes Frühstückbuffet, Service voll zufrieden, komme gerne wieder. Einchecken auch nach 18 Uhr möglich


  • Stefanie Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supernett!”

    Ich war innerhalb von wenigen Wochen zweimal in Karlsruhe auf einer Fortbildung und hatte mir für diese Zeit eine Unterkunft gesucht. Als ich KA erkundete bin ich auf die Pension Betzler gestoßen und bin wirklich begeistert. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein etwas älteres Zimmer, welches aber...


  • Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 432570”

    Unbedingt "neues Zimmer" verlangen. Die Zimmer im Haupthaus sind nicht doll.

  • 1