Schlecht

Bewertungen für Pension Bettina

• Rainer Alter 51-55

„"Wohlfühlpension" Bettina in Ellmau”

Sehr schönes großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Bad u. Toillette !). Wunderbarer Blick auf den "Wilden Kaiser". Eine h e r z e n s gute Gastgeberfamilie, ein Zimmermädchen mit viel Fantasie. Urlaub von der ersten Minute an mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Wir waren zum 2. Mal hier, Urlaub wie...

• Marlen Alter 26-30

„Wanderurlaub im Rundum-Sorglos-Paket”

Wir hatten einen rundum tollen Wanderurlaub bei schönsten Sommerwetter am Wilden Kaiser. Dabei fühlten wir uns in der Pension Bettina sehr wohl und wurden kulinarisch hervorragend bewirtet.

• Corina Alter 41-45

„Super Urlaub in der Pension Bettina”

Wenn man vom Wander, nach Hause kam konnte man sich erholen in der Gartenterrasse oder im Wintergarten mit Blick auf den Wildenkaiser, ist nur bei euch möglich.Das Abendessen war bei Euch ein Gedicht.Die Zimmer wurden jeden Tag schön hergerichtet mit einer neue Faltkunst, die man bestaunen durfte.Die...

• Volker Alter 66-70

„Gemütliche Pension mit freundlichem Service”

Ein Hotel-Highlight war die persönliche und nette Betreuung durch Bettina und ihre Mutter. Grund zu Beschwerden gab es überhaupt nicht.

• Ute Alter 36-40

„Einfach empfehlenswert!”

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen und die Familie, die die Pension leitet, erzeugt eine Wohlfühlatmosphäre !

• Dani und Alex Alter 26-30

„Super schöner Wanderurlaub im Kaisergebirge”

Von der Lage, über den Service, bis hin zum leckern Essen hat einfach alles gepasst.Gerade das familiäre Flair und der persönliche Kontakt waren sehr angenehm.Können wir einfach nur weiter empfehlen.

• Ulrich Alter 51-55

„Wunderschöner Winterurlaub”

Der Aufenthalt war wunderbar. Die Gastfreundlichkeit, das Essen und die Zimmer waren einfach super. Wir haben natürlich sofort wieder gebucht. Hier werden wir sicherlich noch einige Urlaube verbringen.

• Ralf Alter 51-55
    Februar 2016

„Wie zu Hause”

Vielen Dank für die sehr herzliche Gastfreundschaft von Bettina und Ihrem super Team, die ausgezeichnete Küche und die tollen Zimmer!! Wir freuen uns aufs nächste Jahr bei Euch!Viele Grüße, Ralf, Silke, Luisa und Elisa

• Stefanie Alter 26-30
    Februar 2016

„Super freundlich und sauber”

Also ich war mehr als zufrieden mit der Pension. Das Personal sehr freundlich und das Essen war spitze. So lecker habe ich schon lange nicht mehr gespeist. Genauso waren die Zimmer sehr Neu und jeden Tag mit Liebe neu gestaltet worden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen und der Lift ist auch nur...

• martin Alter 51-55
    Dezember 2015

„Klasse Urlaub”

Neben der excellenten Lage und dem herrlichen Panorama sind die Zimmer modern eingerichtet. Das abendliche mehrgängige Menü war vielseitig und der Service flutschte ebenso.