Schlecht

Bewertungen für Pension Bergwelt

• Ingeborg & Robert Alter 61-65

„Super!”

Geniale Lage, moderne Zimmer, sehr sauber, super FrühstückGanz nette Gastgeberin, die auch Tipps für Bergtouren oder Wanderrungen gibt.Jede Frage wird von ihr beantwortet!

• Simone Alter 31-35
    Februar 2016

„Beste Pension die wir je gebucht haben”

Wir haben uns gefühlt wie in einem Hotel nur viel gemütlicher. Die Vermieterin hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns alle Wünsche direkt umgesetzt.

• Jürgen Alter 51-55
    November 2015

„Wir kommen wieder”

Bushaltestelle ca. 100 m vom Haus. Zimmer groß und sauber. Gutes Frühstück. Supermarkt und Sportgeschäft in nächster Umgebung. Sauna.

• Uwe Alter 41-45
    Dezember 2010

„Eine Familienpension mit herzlichem Service”

Nette knuffelige Zimmer. Supersauber und ein gemütlicher Speiseraum, der auch als Anlaufpunkt für alle Gäste dient.

• Willpinger Alter 51-55
    Juni 2004

• Weber Alter 36-40
    Januar 2004

„Gepflegtes Hotel in Neustift-Milders, Stubaital - empfehlens”

Das Hotel Bergland Garni liegt im Zentrum von Neustift-Milders. In unmittelbarer Nähe befinden sich Loipen, eine Rodelbahn, kleinere Geschäfte und ein Geldautomat. Weitere Geschäfte/Supermärkte mit größerer Auswahl und ein attraktives Hallenbad gibt es in Neustift, knapp 10 Auto-Minuten entfernt. Der...

• Bine Alter 41-45
    Dezember 2003

„Pension Bergwelt - schöne Pension im Stubaital”

Über die Homepage www.neustift.com haben wir uns für die Pension Bergwelt (Fam. Pfurtscheller) im Ortsteil Milders (1,5 km von Neustift-Zentrum) entschieden. Die Pension verfügt über ca. 30 Betten, einen schönen Aufenthaltsraum mit TV und Gästekühlschrank, Skikeller, Liegewiese, Kinderspielplatz. Das...