Schlecht

Bewertungen für Pension Bergkristall

• Miriam Alter 31-35

„Sehr zur empfehlen!”

Es hat wirklich alles gepasst: sehr netter Service, tolle Lage, gemütliche Zimmer, liebevoll zubereitetes Frühstück, etc.! Wir haben das Hotel als Basis für unsere Wanderung genutzt. Auch unser Hund war willkommen.

• Eva & Robert Alter 36-40
    Oktober 2015

„Wunderschöne Unterkunft, herzliche Gastgeber”

Direkt über dem Ortszentrum der hübschen und beschaulichen Ortschaft Heiligenblut gelegen. Die Zufahrt ist mit dem Auto, besonders bei Dunkelheit, etwas schwer zu finden. Da das Schild der Pension überdies nicht beleuchtet ist, mussten wir eine Weile suchen, bis wir das richtige Haus fanden. Die Eigentümer,...

• steineron Alter 31-35
    August 2015

„gutes Preis-Leistungs Verhältnis ”

Tolles Frühstück- große Auswahl - schmeckt einfach lecker Schöne Zimmer, gute Lage (etwas schwer zu finden) Waren rundum zufrieden

• Roland Alter 51-55
    Juli 2015

„Absolut empfehlenswert”

Schönes Zimmer, top Wifi, wirklich gutes Frühstück, netter Wirtsleute. Was will man mehr, würde ich sofort wieder buchen! Etwas schwierig zu finden: Rechts von der Seilbahn durch den Torbogen fahren!

• Gerhard Alter 41-45
    Januar 2014

„What a wonderful place!”

Eine familienfreundliche Pension mit sensationeller Lage (50m zum Lift).Gastfreundschaft wird hier noch großgeschrieben. Wir kommen gerne immer wieder.Familyfriendly hotel with sensational site (only 50 metres to the lift).High hospitality. It was not our first stay here and definitely will not be the...

• Judith Alter 36-40
    Januar 2014

„Sehr empfehlenswert”

Eine tolle Pension, schön - neu - eingerichtet, gutes vielfältiges Frühstückdirekt neben der Gondel daher haben wir das Auto während unserer Skitage gar nicht gebraucht

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Juli 2013

„Wohlfühlpension unter dem Grossglockner”

Seh freundlicher und hilfsbereiter Eigentümer der immer mit Rat und Tat bei der Tourenauswahl zur Seite steht. Für einen Wanderurlaub im Grossglocknergebiet ein idealer Ausgangspunkt, da die Pension unmittelbar in der Nähe der Seilbahn Talstation liegt.

• Elsbeth & Willi Alter 61-65
    Mai 2013

„Persönlich, freundlich, ein angenehmer Aufenthalt”

Wir haben das Hotel nur für 1 Nacht auf unserer Reise über den Großglockner, weiter nach Kärnten gebucht.Nur für diese eine Übernachtung bekamen wir ein superschönes Zimmer. Wir wären am liebsten geblieben.Es hat uns alles ganz besonders gut gefallen.

• Ingrid Alter 61-65
    Juli 2011

„Gemütliche Frühstückspension - zentral gelegen”

Wir hatten ein Studio (mit großem Balkon) für eine Übernachtung gebucht, morgens wollten wir früh auf die Großglocker-Hochalpenstraße starten. Nach langem Suchen und guter Beschreibung einer Dorfbewohnerin fanden wir die Pension und wurden freundlich erwartet. Und wir wurden überrascht: Ein vollständig...