Schlecht

Bewertungen für Pension Bergkristall

• Heike Alter 56-60

„Hier fühlt man sich willkommen”

Sehr schöne Pension mit sehr netten Gastgebern. Zimmer freundlich und schön eingerichtet, Bad modern und alles super sauber.

• Mimi Alter 51-55
    Januar 2015

„Happy”

In einer landschaftlich tollen Gegend, ca. 80 m entfernt vom Lift, fanden wir alles was wir uns für die Winterwoche vorgestellt haben. Dann kam die nette und natürliche Familie G. dazu und unsere Urlaubswoche hätte dauern können. Habt vielen lieben Dank und gerne wieder

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2014

„Gern wieder”

Sehr schönes Haus mit hervorragenden Zimmern, sehr familiär und für einen gestressten Großstädter die ideale Erholung...

• Christine Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr für Familien zu empfehelen!”

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr familienfreundliche Pension, sehr nah zum Skischulgelände gelegen, Einkaufsmögilchkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Dirk Alter 41-45
    Januar 2013

„Ski Kurz Urlaub im Bergkristall”

Hervorragendes Frühstück,Top saubere Zimmer,super nette Gastgeber,ausgezeichnete Lage

• Holger Alter 46-50
    März 2012

„Sehr gute Frühstückspension, nahe an der Gondel”

Großes, sehr sauberes Doppelzimmer mit viel Schrankplatz und Bügeln. Bad und WC getrennt. Fahrstuhl sehr angenehm nach einem anstrengenden Skitag. Abwechslungsreiches und ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr angenehm ist, dass abends zusätzlich noch Kleinigkeiten angeboten werden (gegen geringes Entgelt)....

• Renate & Rainer Alter 51-55
    Februar 2011

„Familäres, supergeführtes Hotel nahe der Piste”

Wir fühlten uns in diesem freundlichen Haus sehr wohl. Die modern eingerichteten, schönen Zimmer haben sonnige Balkons mit unverbautem Blick auf die Berge. Das Haus Grüner liegt ca. 100 m entfernt von der Talstation der Festkoglbahn und kann bergab auch direkt angefahren werden.Das alles ist ein Grund,...

• Theo Alter 66-70
    August 2010

„Geheimtipp für Bergwanderer”

Wir haben diese Pension zusammen mit einer Senioren-Wandergruppe für eine Woche im August gebucht. Das Haus in alpenländischem Stil mit üppigem Blumenschmuck und heimeliger abendlicher Beleuchtung ist ein Blickfang im Ort. Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit großem Sanitärbereich und z.T. mit aussichtsreichem...

• Günter Alter 51-55
    April 2010

„Zu empfehlendes Hotel/Pension ”

Ein kleines gut geführtes Haus, man könnte einige Dinge verbessern.Wäsche wechsel(Handtücher), TV zu klein.Positiv: Nette Bedienung. Große Zimmer, sauber . Lage super , direkt am Skilift und man kann direkt am Hotel von der Piste

• Lukas Alter 31-35
    März 2010

„Nette Familienpension - empfehlenswert”

Waren schon das 2. Jahr info Folge in der Pension und kommen gerne wieder.Sehr nette Gastgeber, selbst als wir wg. schlechtwettereinbruchs dieses jahr früher abreisen wollten mußten wir nicht extra zahlen - dass nen ich mal eine verständnisvolle Pension!