Schlecht

Bewertungen für Pension Berghof

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2014

„Nette einfache aber gute Pension”

Wir waren über SIlvster mit einer ganzen Truppe im Haus.Sinlges, Paare und Familie. Insgesamt mit 15 Personen.Querfeldein von unter 10 bis über 60.Mit Skifahrern und ohne.Ich ware mit der Pension sehr zufrieden. Sehr nette Besitzer.Einfache aber saubere Zimmer. Tagsüber bin ich unterwegs. Ich möchte...

• Rudolf Alter 61-65
    September 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!”

Obwohl wir nur eine Nacht im Berghof verbrachten, haben wir uns sehr wohlgefühlt.Das Frühstück war für diese Preiskategorie überraschend umfangreich und gut. Absolut gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Wir basteln schon an einem Urlaubstermin im Berghof.Liebe Grüße noch an Familie Irnberger

• Ruth Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nette, familiär geführte Pension in guter Lage und mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Sarah Alter 26-30
    April 2014

„Gemütliche Pension im Herzen Bad Hofgasteins”

Wir waren für ein Wochenende in Gastein auf Besuch. Da wir generell viel unterwegs sind, wenn wir unterwegs sind, benötigen wir nicht mehr als eine Frühstückspension. Uns reicht hier ein nettes Zimmer, in dem man sich wohl fühlt und ein leckeres Frühstück, damit mit gut in den Tag starten kann. Und genau...

• Richard Alter 66-70
    Januar 2014

„Eine empfehlenswerte Unterkunft”

.sehr schöne Pension, schöne Zimmer, alles sehr gepflegt, sehr freundliche liebenswerte Hausherren gutes ausreichendes Frühstück in allem eine sehr gute Unterkunft

Januar 2014

„Sehr nett geführte saubere Pension”

Sehr nette und sehr familier geführte Pension. Sehr gute Lage / sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend und reichhaltig. Tolle preiswerte Pension. !! in sehr guter zentraler Lage.

• Ingo Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gute Pension in schöner Umgebung”

Wir haben uns im Berghof sehr wohl gefühlt.. Das einzige, das nicht so toll war, war die Auswahl beim Frühstück. Es gab zwar regelmäßig Müsli, (Körner-) Brötchen, Tee und Kaffee sowieso. Aber leider fehlten frische Produkte wie z.B. Gurke, Tomate, frisches Obst... . Ansonsten war unser Zimmer ausreichend...

• Kathrin Alter 19-25
    März 2013

„Wir würden wiederkommen!”

Die Pension ist ein wenig altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber und das ist doch das wichtigste. Außerdem war es unglaublich ruhig, sehr angenehm. Vor allem in der Früh konnte man in Ruhe schlafen und wurde nicht vom Lärm des angrenzenden Zimmers aufgeweckt. Familie Irnberger war sehr freundlich...

• Ekkehard Alter 51-55
    März 2013

„Wohlfühlen als Programm”

Die Pension ist sehr nah am Zentrum gelegen und zum Skibus sind es nur ein paar Meter. Besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben, alle Wünsche wurden promt erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber und in bestem Zustand. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Alle Kinder, die wir...

• Frank Alter 41-45
    Februar 2013

„Freundlichkeit super, Preis-Leistung top!”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, wir kommen wieder! Danke für alles. Preis-Leistung stimmt, sehr nette Umgangsart