Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Bergfrieden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fast wie daheim!”

    Familiäre Pension, die aber gerade dadurch besticht und im Vergleich zu den ansässigen Hotels wesentlich mehr Sauberkeit bietet!


  • Nicole Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne jedes Jahr wieder!”

    Familie Salerno ist sehr nett und hilfsbereit.Wir waren in der großen Ferienwohnung.Super gemütlich und alles da was man braucht. (Toilettenpapier, Haushaltsrolle, Spülmaschinentabs, Spülmittel und -Lappen)Nach einer Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Auf Wunsch werden die Handtücher alle 2-3 Tage...


  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt zum Wandern in der herrlichen Umgebung”

    Alles super: 10/10Ruhige Lage aber nicht so weit, daß man nicht in die Dorfmitte laufen kann.Der Gondelbahn gegenüber.Das Rauschen des Bachs bzw. des Wasserfalls im Ohr zum Einschlafen!Absolut sauber und sehr freundliche Besitzerin.Wir werden bestimmt wieder buchen


  • Gebhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges Wohlfühlhotel mit großem Herz”

    Sehr herzliches Willkommen und freundliche Betreuung während unseres Aufenthalts rundeten unseren Skiurlaub ab. Es gibt zwar keinen Pool aber wir vergeben die 6 Punkte für den super Saunabereich, in dem man nach angstrengendem Skifahren die müden Glieder regenerieren kann. Infrarotkabine, Dampf- und...


  • Karl Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Appartment. Grösse und Aufteilung entsprach genau unseren Ansprüchen. Die Sonnenuntergänge konnten wir auf der eigenen Terrasse genießen.Sehr freundliche und hilfsbereite Familie. Besonders wichtig war für uns die Schiliftnähe.


  • Bruno Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gastfreundlich”

    Die Pension Bergfrieden ist empfehlenswert; das Team sehr freundlich und für alle Fragen offen.Die Saune hat die Qualität sehr gut.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geht nicht besser”

    wir sind schon das dritte Mal Gäste in der Pension Bergfrieden gewesen und auch dieses Mal gibt es keinerlei Kritikpunkt an der Unterkunft. Es wird eher jedes Jahr noch besser. Wer einen ruhigen Skiurlaub verbringen will, ist hier super aufgehoben !!!! Der Saunabereich ist neu und spitze!!!!!!!!!!!!Wir...


  • Silvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideale Pension für Skisport-Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension Bergfrieden. Die Lage und Ausstattung der Pension hat unseren Bedürfnissen voll und ganz entsprochen. Das Badezimmer in unserem Zimmer ist neu renoviert und wunderschön. Die Saunalandschaft ist ebenfalls neu und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen....


  • 4 Freunde Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schön war's”

    Wir haben einen tollen Urlaub in der Pension Bergfrieden erleben dürfen. Es blieben keine Wünsche offen. Sauna, Zimmer, Frühstück alles sehr schön. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder.


  • Uwe Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Auspowern auf der Piste - dann Wellness pur.”

    Für Aktivurlaub im Winter perfekt, im Sommer vermutlich auch gut. Apres-Ski findet nicht statt.Volle Empfehlung für "Auspowern am Tag" und Erholung in den Reststunden. (Supersauna!!!)Keine Halb-/Vollpension (weiß man aber ja vorher) -> in der Nähe nur 2 qualitativ empfehlenswerte Restaurants. Alternativ:...