Schlecht

Bewertungen für Pension Bergfried

• Reisefreund Alter 61-65

„Gemütliche Pension”

Eine gemütliche, privat geführte Pension unweit der Stadt Salzburg in ruhiger Lage am Fuße des Untersberges. Komfortable, saubere Zimmer und persönlichem Frühstücksservice durch die Chefin. In Gehdistanz befinden sich mehrere empfehlenswerte Gastronomiebetriebe.

• Reisenmachtspass Alter 31-35

„Nette Pension, gemütliche Zimmer”

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit sehr netten Besitzern. Schöne geräumige Zimmer und alles sauber. Neues Bad und für den Preis eine top Möglichkeit außerhalb Salzburgs eine Pension zu buchen. Komme jedenfalls wieder. Danke!

• Christian Alter 36-40
    September 2012

„Familiäre Unterkunft und modernisierte Zimmer”

Sehr nette kleine Pension in der Nähe von Salzburg. Die Wirtin ist sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause. Alles hat problemlos funktioniert, Frühstück biete eine gute Auswahl inkl. gekochter Eier, Müsli und Säfte.Das Haus ist schon relativ alt, jedoch ist alles tiptop in Schuß und mein Zimmer Nr....

• Stefanie Alter 36-40
    Mai 2012

„Sehr zu empfehlen”

Traditionelles Hotel direkt am imposanten Untersberg, mit freundlicher und gesprächiger Inhaberin. Genug Parkmöglichkeiten.

• Sabine Alter 41-45
    Oktober 2009

„Immer wieder!”

Wir haben auf unserer Heimreise einen Abstecher nach Salzburg gemacht und hier übernachtet. Wir konnten mit unseren beiden Kindern sehr günstig in einem Zimmer schlafen. Das Zimmer war zwar dann sehr eng, aber sehr sauber. Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber in einem guten und sauberen Zustand....

Hotels in der Nähe von Pension Bergfried

Beliebte Hotels in Grödig