Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Bergblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das nächste Mal ein anderes Hotel”

    Das einzige Highlight war, dass unser Zimmer sehr sauber war, viel mehr zu loben finde ich aber leider nicht.Zu aller erst mussten wir die Straße zum Hotel erst mal suchen/finden, da diese sehr sehr schmal ist und eher wie ein Gehweg aussieht. Bei Ankunft begrüßte uns der verschwitzte Wirt und wir mussten...


  • Sabine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann man nicht empfehlen”

    Website entspricht nicht der Realität. Es wird Hundefreundlichkeit und Kinderspielplatz angeboten, beides gibt es nicht. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und zum Teil desolat (Balkone). Sie werden während des Aufenthalts weder gereinigt noch Sonstiges beseitigt bzw. erneuert (Betten nicht gemacht,...


  • Gerold Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bergblick - nie wieder!”

    Das ganze Haus ist relativ stark abgewohnt. Die Möbel sind ziemlich alt und die Matratzen stark durchgelegen. Das Zimmer war auch seit längerer Zeit nicht gereinigt worden. Der Staub und Brotkrümel lagen am Boden und im Bad hing an der Decke eine dicke Schicht Spinnweben. Das TV Gerät war an seiner Rückseite...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Pension für eine schöne Skiwoche”

    Sehr angemessen und gut. Nette Leute und sehr guter und netter Wirt.


  • Heike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut zufrieden”

    Sehr schöne Lage! Gastfreundlichkeit top! Man muss nur damit umgehen können (bezgl. Humor des Wirtes! :o) ...Servicepersonal sehr freundlich! Zimmer sauber und geräumig! Preis-Leistung völlig gerechtfertigt, man darf nicht vergessen, es ist keine 5 Sterne Unterkunft! Alles in Allem super Urlaub! Nicht...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliche Pension”

    Gemütliche Pension mit gutem Service. Freundliches Personal, sehr gute Küche. tolle Umgebung mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.


  • Ronny Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Pension für Alt und Jung”

    Freundlicher Empfang. Besitzer ging auch auf unsere speziellen diätwünsche ein.(Glutenfreie Ernährung)Zimmer komfortabel sowie die ganze Pension.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliche Pension in traumhafter Umgebung”

    Sehr nette Pension in toller Umgebung, super Wirtsleute und Mitarbeiter machen den Aufenthalt sehr angenehm. Auf kulinarische Sonderwünsche wird eingegangen. Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitaktivitäten (Wintersport, Wanderungen, ...) zu jeder Jahreszeit.


  • Maximilian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gemütliche Pension”

    Wir waren dort während unseres Winterurlaubs beherbergt.Die Zimmer sind gemütlich und man hat einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Essen hat an jedem Tag sehr gut geschmeckt und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Im Großen und Ganzen kann man dort entspannt und in familiärer Atmosphäre Wohnen.Wir...


  • Brita Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Urlaub”

    Preis - Leistung ist super. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das Essen war reichhaltig und hat prima geschmeckt. Die Wirtsleute und das Personal waren immer freundlich und auf das wohl der Gäste bedacht. Wir haben uns gefühlt wie bei Freunden zu Besuch. Dieser Urlaub war von Anfang bis Ende perfekt....