Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Bergblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach total super ”

    Super schöne 2 Wochen dort verbracht. Die Gastgeberin ist sehr liebenswert, zuvorkommend und super sympathisch. Haben uns total wohl gefühlt. Das tolle ist rund um die Uhr gibt es Kaffee und Tee den man sich in einer gemütlichen Stube zubereiten kann. LG an die Gastgeberin und ganz vielen Dank für alles....


  • Ulrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles Bestens!”

    Die Pension Bergblick ist sehr zu empfehlen. Es werden auch Ausflugsziele von der Wirtin empfohlen. Unterbringung mit herrlichem Blick vom Balkon auf die Berge. Parkmöglichkeiten direkt an der Pension.


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Freundliche Gastgeber"”

    Die super nette Gastgeberin, die immer aufgeschlossen und fröhlich war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Leckeres Frühstück das mit viel Liebe zubereitet wird, sauberes Zimmer mit einem sehr guten Bett, nur das Bad war zu klein. Wir kommen bestimmt wieder!


  • Daniela Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlen!”

    Die Pension Bergblick ist eine sehr nette, kleine Pension mit wirklich herzlichen Gastgebern. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Alfons Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    äußerst angenehme und zuvorkommnde Gastgeber sowie sehr praktische und saubere Wohnung; kann man nur weiter empfehlen bzw. unser nächster Urlaub in Ruhpolding wird dann wieder hier geplant. Auch das reichhaltige Frühstück macht Appetit.


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werde gerne nochmal hier übernachten!”

    Super schöne Pension mit Top Inhabern - Mega Frühstück und manchmal kocht der Chef auch ein leckeres Abendessen (natürlich gg. Bezahlung). Es fehlte wirklich an überhaupt nichts - einziger Kritikpunkt: ein sehr weiches Bett, ist aber sicherlich auch Geschmackssache.


  • Benjamin Klotzbücher Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitze!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück, mit dem man die Ausflugstage ideal starten konnte. Wir kommen gerne wieder!


  • Sabrina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Wunderbar und traumhaft schön”

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil alles soooooo schön war! Die Gastgeber Familie und alle anderen waren super nett sowas erlebt man kaum! Sehr sympathische Menschen! Man hat sich sofort wohl gefühlt! Das Frühstück war super jeden Tag ein neues Highlight ob Spiegelei mit Speck, lachs, Obst...

  • 1