Schlecht

Bewertungen für Pension Bergblick

• Sabrina Alter 31-35

„Einfach total super ”

Super schöne 2 Wochen dort verbracht. Die Gastgeberin ist sehr liebenswert, zuvorkommend und super sympathisch. Haben uns total wohl gefühlt. Das tolle ist rund um die Uhr gibt es Kaffee und Tee den man sich in einer gemütlichen Stube zubereiten kann. LG an die Gastgeberin und ganz vielen Dank für alles....

• Ulrich Alter 51-55

„Alles Bestens!”

Die Pension Bergblick ist sehr zu empfehlen. Es werden auch Ausflugsziele von der Wirtin empfohlen. Unterbringung mit herrlichem Blick vom Balkon auf die Berge. Parkmöglichkeiten direkt an der Pension.

• Anja Alter 46-50

„"Freundliche Gastgeber"”

Die super nette Gastgeberin, die immer aufgeschlossen und fröhlich war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Leckeres Frühstück das mit viel Liebe zubereitet wird, sauberes Zimmer mit einem sehr guten Bett, nur das Bad war zu klein. Wir kommen bestimmt wieder!

• Daniela Alter 31-35
    Oktober 2015

„Zu empfehlen!”

Die Pension Bergblick ist eine sehr nette, kleine Pension mit wirklich herzlichen Gastgebern. Wir kommen bestimmt wieder.

• Alfons Alter 61-65
    August 2015

„Sehr zu empfehlen”

äußerst angenehme und zuvorkommnde Gastgeber sowie sehr praktische und saubere Wohnung; kann man nur weiter empfehlen bzw. unser nächster Urlaub in Ruhpolding wird dann wieder hier geplant. Auch das reichhaltige Frühstück macht Appetit.

Februar 2014

„Werde gerne nochmal hier übernachten!”

Super schöne Pension mit Top Inhabern - Mega Frühstück und manchmal kocht der Chef auch ein leckeres Abendessen (natürlich gg. Bezahlung). Es fehlte wirklich an überhaupt nichts - einziger Kritikpunkt: ein sehr weiches Bett, ist aber sicherlich auch Geschmackssache.

• Benjamin Klotzbücher Alter 26-30
    August 2013

„Spitze!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück, mit dem man die Ausflugstage ideal starten konnte. Wir kommen gerne wieder!

• Sabrina Alter 31-35
    Juli 2013

„Alles Wunderbar und traumhaft schön”

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil alles soooooo schön war! Die Gastgeber Familie und alle anderen waren super nett sowas erlebt man kaum! Sehr sympathische Menschen! Man hat sich sofort wohl gefühlt! Das Frühstück war super jeden Tag ein neues Highlight ob Spiegelei mit Speck, lachs, Obst...