Schlecht

Bewertungen für Pension Bellevue

• Frank Alter 51-55

„Schöne lage mit Blick auf Sölden”

Sehr saubere familiäre Pension. Hat sogar eine Sauna. Hat auch ein eigenes Restaurant. Ich habe dort aber nur gefrühstückt. Liegt oberhalb von Sölden und daher sehr ruhig. Skibus direkt vor der Haustür.

• Claudia Alter 36-40
    März 2014

„Herzliche Vermieter”

Wir waren nun schon öfter bei Walter und Waltraut und ich muss sagen, es sind wirklich sehr herzliche Vermieter! Die Zimmer waren wie immer top, das Restaurant im Haus spitze. Wir fühlen uns dort wie zu hause und kommen bald wieder ;-)

• Phil Alter 31-35
    Dezember 2011

„Einfache, etwas veraltete Pension oberhalb Sölden”

Einfache, etwas in die Jahre gekommene Pension. Frühstücksbuffet ok, Zimmer alt und etwas düster, jedoch mit neuem Flat-TV ausgestattet. Badezimmer alt aber allgemein sauber. Frühstücksraum wurde renoviert und ist nicht ungemütlich. Hotellage ca. 15 Fussminuten über Sölden (Skilift ebenfalls).