Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Als Zwischenstop zum eigentlichen Urlaubsziel sicherlich nicht verkehrt, Urlaub würde ich hier jedoch keinen machen wollen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Auch in einer Pension kann man gut übernachten
4 / 6
Der Bayersoier Hof ist eine preiswerte Unterkunft und hat eine angeschlossener Metzgerei.
Das Zimmer war sehr sauber, vollkommen in Ordnung, die Einrichtung der Zimmer wirkte moderner als die Badezimmer. Die Betten waren gut. Die Badezimmer dagegen war sehr alt (von den Fliesen her zu urteilen Anfang/Mitte der 80iger Jahre), wurden schon sehr lange nicht mehr erneuert, aber gepflegt.
Frühstück war absolut in Ordnung, Qualität und Auswahl waren gut.
Der Wirt und seine Tochter sind sehr nett, hilfsbereit und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nie mehr
2,7 / 6
- wir hatten Urlaub vom 12.-19.09. geplant. Bei der Vorstellung des Zimmers haben wir bereits entschieden, dass wir hier keinen Tag verbringen. Entsprach nicht den Bildern im Internet. Angepriesener Balkon, war schmutzig und das Unkraut wuchs darauf.
Das gesamt Anwesen machte entgegen den Darstellungen auf der Webseite keinen gepflegten Eindruck, vom Zimmer über Gastraum und Küche.
Der Bayersoier Hof ist eine preiswerte Unterkunft mit angeschlossener Metzgerei.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, die Einrichtung wirkte relativ modern, die Betten waren bequem.
Das Badezimmer dagegen war sehr alt, wurde schon sehr lange nicht mehr renoviert.
Es wäre schön, wenn es nicht nur eine Lampe über dem Waschbecken gäbe, sondern noch eine zusätzliche Deckenlampe.
So wie es im Moment ist, ist das Licht im Badezimmer absolut mangelhaft.
Der Fön im Badezimmer sollte erneuert werden, denn man kann ihn…