Schlecht

Bewertungen für Pension Bäuerle

• Sabine Alter 51-55

„Familienpension in schöner Umgebung”

Der Aufenthaltsraum bzw. Frühstücksraum ist hell und freundlich. Es ist herzerwärmend, dass die ganze Familie, einschließlich der eifrigen Töchter, um die Gäste besorgt ist. Der Arbeitstag der Inhaberin ist endlos. Wie traurig, dass Du einiges den heutigen Ansprüchen nicht mehr genügt.

• lutz Alter 51-55

„Familienbetrieb mit allen Vor-und Nachteilen.”

Die Inhaberin ist sehr freundlich und um alles bemüht. Es ist ein echter Familienbetrieb und da bleibt trotz extrem langer Arbeitszeiten halt manches auf der Strecke.

• Reinhold Alter 51-55
    Dezember 2015

„Einfach wohlfühlen”

Wegen dem tollen Gesamtpaket freu ich mich auf den nächsten Urlaub in der Pension Bäuerle. Kinderfreundlich!

• Peter Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr gute Unterkunft in herrlicher Bergumgebung”

Dank der Hilfe von Familie Bäuerle waren wir nicht nur bestens verpflegt (ausgezeichnetes Frühstück und wohlschmeckende Gerichte am Abend), sondern hatten auch jede Beratung und Unterstützung bei der Planung unserer Wandertouren. Ein empfehlenswertes Quartier mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis....

• Elisabeth Alter 51-55
    Juli 2015

„Familienfreundliche Pension zum Wohlfühlen”

Pension Bäuerle ist ein familiär geführter Betrieb, man kommt an und fühlt sich wohl. Wir waren schon mehrmals dort und haben auch schon Freunde mitgenommen.

• Alfred & Magret Alter 46-50
    Juli 2015

„Auf Urlaub bei Freunden”

man fühlt sich einfach wohl und willkommen, war unser 4ter und sicher nicht letzter Aufenthalt.Tolle Ruhelage und doch nur 5min. ins Zentrum Heiligenblut, Bergbahn und Postbus.

• Sy Alter 19-25

„Gerne wieder, empfehlenswert!”

Nettes und freundliches Personal, saubere kleine, helle Zimmer, weniger als 1000m zu Fuß zum Zentrum. Preise (ÜF) günstig.

• Marc Alter 36-40
    Juni 2015

„Perfekt für Selbstversorger”

Sehr ruhige, sehr nette Pension, direkt am Fluss. Barbara, die Frau des Hauses, steht mit Rat und Tat immer zur Seite. Gute Bleibe für Selbstversorger, die zum Wandern oder Pilgern zur nahe gelegenen Kirche kommen.Haustiere erlaubt.Hinweis für Allergiker: Teppichboden.Viele Urlauber aus dem nahen Ostblock.Wenn...

• Jan-Philip Alter 31-35
    April 2015

„Saubere und sehr freundliche Familienpension”

Als Reiseveranstalter für Jugend- und Familien-Skiurlaube bin ich sehr zufrieden. Alle Kunden sowie die eigene Familie waren von der unkomplizierten und Familienfreundlichen Atmosphäre begeistert. Pension Bäuerle kann ich empfehlen und werde dort wieder hinfahren. Durch die Nähe zum Übungshang und die...

• Claudia Alter 46-50
    April 2015

„Super”

Es war alles prima, den Wünschen wurde immer entsprochen, eine sehr persönlich Ansprache und Zuwendung.Kein Wusch war zuviel, vor allem beim Essen bekamen Kinder wie Erwachsene ihre Wünsche und reichlich!