Bewertungen für Pension Ayky

• Bettina Alter 66-70
    Juli 2014

„Großzügig & behaglich, welterfahren & gastfreundlich!”

Müde kamen wir, wurden wohl augenommen, kulinarisch verwöhnt und fuhren erholt und gut beraten in allen Fragen weiter. Wir freuten uns an der weiten Aussicht über die Stadt und der freundlichen Gesellschaft im Haus und gepflegtem Garten hinter dem Haus. Unser Auto wussten wir sicher.

• Manfred Alter 61-65
    August 2013

„Gutes Ambiente und guter Service”

Gutes Ambiente und guter Service. Nette und freundliche Bedienung. Sauberes Zimmer sowie sauberes Bad. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

• Kurt Vogt Alter 61-65
    Mai 2013

„Country Music”

Vom 1.April bis 7. Mai 2013 verbrachte ich wieder eine Woche in der Pension AYKY. Daseinzige das eine schlechte Bewertung verdiente, war das Wetter. Alles weitere, Sauberkeit,Betreuung der Gäste, Freundlichkeit und gute Laune war wie erwartet, sehr zu meiner vollstenZufriedenheit. Die Pension war voll...

• Harald Alter 51-55
    Mai 2013

„Ayky ist immer wieder eine Reise wert...”

Wieder einmal mehr durften meine Frau und ich ein paar Urlaubstage in der Pension "Ayky" in Jablonec Nad Nisou verbringen. Schon bei der Ankunft wurden wir von den Besitzern Tomas und seiner Mutter Hana herzlichst begrüsst. Anschliessend wurden wir auf's Zimmer geführt. Ach Zimmer, es war eine Suite...

• Reinhard Alter 56-60
    April 2013

„Immer wieder Feucht Fröhlich”

Fahren seit vielen Jahren in Pension Ayky,sind immer willkommen und werden immer aufs herzlichste aufgenommen.Wir zählen Tomas und Hanna zu unseren Freunden.Tomas und Hanna überlegen sich jedes Jahr Überraschungen und Ausflüge.Besonders gut für kurz Entschlossene,Tomas macht alles möglich.

• Kati Alter 46-50

„Urlaub pur”

Wir fahren sehr gern einpaar Tage im Jahr zu Tomac. Das essen ist sehr gut die Gegend herlich man kann viel unternehmen.Für eine Pension ist das Angebot mit Sauna und Pool sehr gut.

• Helmut & Annelie Alter 56-60
    März 2013

„Entspannte Tage in guter Pension”

waren über die Osterfeiertage dort. Sehr, sehr nettes Personal, die bemüht sind den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir werden auch in Zukunft wiederkommen.

• Rosi Alter 51-55

„Gut ausgestattete Pension”

Gute Gastlichkeit , Sauberkeit und ein zuvorkommender Gastwirt . Freundlich gegenüber Kindern und Gästen Pool und Sauna ganz klasse.

• Gerhard & Gabi Alter 51-55

„Gute Pension”

Die Pension macht von Innen und Aussen ein guten Eindruck.

• Laura Alter 36-40
    Dezember 2012

„Gutes Essen, schreckliche Bettwäsche,unfreundlich!”

Ruhige Lage mit Blick auf die Stadt. Frühstück und Abendessen waren sehr gut! Zimmer sehr kalt und staubig. Alte Bettwäsche, Handtücher - schrecklich! Meine Kinder haben auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen. Die Matratze war steinhart. Auf der Hotelseite im Internet waren die Preise für Kinder...