Bewertungen für Pension Areia Dourada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Absolut empfehlenswertes kleines Hotel. Zimmer und Bad relativ groß und sauber. Möglichst versuchen weiter weg von der Straße das Zimmer zu bekommen, kann sonst schon mal etwas lauter sein, vom Verkehr her. Seitlicher Meerblick ist fast immer gegeben, gibt aber auch direkten Meerblick zu buchen. Frühstück...


  • Katja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis an Traumstrand!”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Hauptortes der Insel, die Bushaltestelle ist nur einige Gehminuten entfernt. Einige Hundert Meter entfernt gibt es Cafes und Restaurants, wo man gut und günstig mit den Einheimischen frühstücken kann. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, zur Straße hin kann es aber...


  • Chris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandurlaub”

    Das Hotel Areia Dourada war zum Reisezeitpunkt (Nachsaison) kaum belegt, die gastronomischen Einrichtungen bereits geschlossen. Frühstück war nciht mehr im Angebot. Allerdings gab es viele kleine Restaurants und Bars (die auch Frühstück anbieten) im Umkreis von ca. 5-10 Gehminuten.Zimmer waren sauber...

  • 1