Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Arabella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Niemals nicht wieder”

    Finger weg! Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Diese Unterkunft ist echt ekelig!Niemals wieder! Die Möbel sind kurz vor dem Zusammenbruch.Die Dame des Hauses macht den Eindruck ..."Kunde droht mit Auftrag"


  • Tracy Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Wir haben das Hotel wāhrend einer Stādtereise genutzt und durch seine Lage in der mitte der Stadt wirklich unschlagbar denn verschiedene Bars, Cafés und die Fusgāngerzohne mit einkaufsmōglichkeiten in allen preislagen von gúnstig bis zur Edelboutiqe ist allies vorhanden. Der Service war nett, Ein - und...


  • Jochen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt!”

    Ich war für 4 Nächte geschäftlich in Mannheim ich war schon in vielen günstigen Pensionen/Hotels, und habe daher schon einiges gesehen(nicht immer positiv), aber in der Pension Arabella wurde ich zu Abwechslung angenehm überrascht, für lumpige 30,00 Euro die Nacht hatte ich ein sauberes Bett und insg....


  • Max Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll zufrieden”

    Ich war bereits mehrmals zu Gast und hatte immer einen freundlichen Empfang. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber. Je nach Verfuegbarkeit konnte ich auch zwischen verschiedenen Zimmern waehlen. Ich komme gerne wieder.


  • Anne Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never!”

    Die Lage der Pension war sehr...schnell iim Zentrum von MannheimUnfreundlicher Empfang!! man ist sich selbst überlassen...Das Zimmer klein..und es lag ein übler geruch in der Luft ( Urin?!?!) keine Ahnung...an der Zimmertür undefinierbare verschhmierte braune Flecken...Mussten die Fenster ununterbrochen...


  • Frank Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe noch nie etwas Schlechteres erlebt”

    Ich kann nur sagen das Gefangene ein besseres Zimmer haben als dieses. Die Größe ca 5qm wenn es reicht an der Rezeption sehr unfreundlich. Ein Badezimmer für ca 8 Zimmer das ist unverschämt. Zimmertest von 27 bis 35 € ich musste 35€ Zahlen dabei möchte ich mir nicht vorstellen was ich für 27 bekommen...


  • Petra Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unangemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Es ist eine Unverschämtheit, dass diese Pension überhaupt in dem Pensions-Verzeichnis aufgenommen wurde. Das Zimmer hatte eine maximale Größe von 5,0 m², ein Bett , ein Stuhle eine Lampe und einen Stillen Diener als Kleidungsschrank. Eine Knastzelle ist größer. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen...

  • 1