Schlecht

Bewertungen für Pension - Appartements Alpenblick

• Birgit und Thomas Alter 46-50

„Wieder einmal super”

Sind bereits zum vierten Mal im Alpenblick gewesen und immer noch überzeugt. Wie immer volle Punktzahl.Danke an die Familie Schwaiger und weiter so.

• Daniela Alter 31-35

„Top Pension - absolut empfehlenswert!”

Ein paar Schlagworte:große, saubere Zimmerreichhaltiges Frühstücksbuffet, wo absolut jeder etwas findetzentrale, ruhige LagePerfektes Preis-/LeistungsverhältnisGeniales Service von jedem einzelnen Familienmitglied (selbst von den Kindern ;) )

• Wolfgang Alter 51-55

„Ein zu jeder Zeit eine weiterempfehlende Pension”

Wir hatten in dieser Pension ein paar schöne Tage trotz schlechtem Wetter. Ausschlaggebend dafür waren die Besitzer Familie Schwaiger. Hervorzuhebend ist die sehr freundliche, zuvorkommende Art mit den Gästen um zugehen. Geprägt wird dieses Haus durch seine Sauberkeit und klare Strukturen. Wir für...

• Sandra Alter 41-45

„wirklich geniessen”

Sehr gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefullt. Thomas war immer sehr freundlich und nett. Zimmer war immer sauber. Pension in der Nähe der Skilift und Zentrum.

• Slavi Alter 36-40

„Sehr persönliches und familiäres Hotel.Gern wieder”

Mitten im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, angefangen bei den sauberen, großzügigen Zimmern bis hin zum täglich frischen Frühstück. Die persönliche Note durch Familie Schwaiger gibt einem ein heimeliges Gefühl. Einfach nur gerne wieder!

• Karl Alter 56-60

„Diese Pension würde ich immer wieder Buchen”

Schöne grosse Zimmer , gutes Frühstücksbuffet , zentralle Lage Maria Alm , Liftstation nur ein paar schritte von der Pension

• Monika und Peter Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert!”

Wir haben ein 2Bett Zimmer bestellt, bekommen haben wir einen Wohnraum und ein Schlafzimmer, das war mehr als erfreulich.

• Martina Alter 36-40

„Wir kommen nächstes Jahr im Sommer wieder! ”

Ehrliche und herzliche Gastgeber, sehr bemüht und umsorgt. Wir fühlten uns gleich richtig wohl und konnten so richtig ausspannen und uns erholen!

• Ingrid Alter 61-65

„Familie Kolo”

Wir kommen seit über 30 Jahren zur Familie Schwaiger und fühlen uns hier wie zu Hause. Zimmersind groß, Skikeller, Sauna sind top. Familie Schwaiger ist immer gut drauf und freundlich. Was will man mehr. Lage der Unterkunft kann nicht besser sein. Lift und Bushaltestelle zum Aberg sind in unmittelbarerNähe....

• Tina Alter 31-35
    Februar 2016

„Wir kommen immer wieder!”

Wir kommen jedes Jahr ins Alpenblick zum Ski fahren. Die Lage ist super, sowohl für Langlauf als auch für Abfahrt. Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Die Unterkunft ist sehr gepflegt und alle sind sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.