Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension & Appartementhaus Gimpel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Michael Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliche Pension mit sehr gutem Frühstück”

    Sehr schöne Lage mit Blick auf Bad Wildungen, wenige Gehminuten zum Zentrum des Ortes, nette Betreuung durch Frau G. mit Tipps für die Umgebung, Parkplatz vorhanden, Zimmer mit normalem Standard und sauber, TV und WLAN funktioniert.


  • Yasmin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unorganisiert!”

    Die Dame des Hauses ist einfach überfordert!! Sie ist nie da wenn man anreist, und vergibt wahllos Zimmer. Dann darf man sich nicht wundern wenn das reservierte Zimmer nicht frei ist. Die Ausstattung ist alt und oft kaputt. Der Teppich im Zimmer hatte viele Flecken !!!Ihre Mitarbeiterin behandelt sie...


  • Carry Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Süße Pnsion in ruhiger Lage”

    Die Pension Gimpel ist etwas "in die Jahre gekommen". Dennoch ist die Pension nach meinem Geschmack sehr schön und gemütlich. Eine Mischung aus Alt und Modern gibt allem einen gemütlichen Flair.Die Zimmergröße ist vollkommen in Ordnung, Zustand ebenfalls in Ordnung. Im Appartement mangelt es an nichts...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „schöner Kurzaufenthalt”

    Absolut ruhig gelegenes Haus mit toller Aussicht. Umsichtig und herzlich und zuvorkommend von der liebenswürdigen Besitzerin geführt.


  • Christiane Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Außer das das Zimmer sauber ist,gibt es eigentlich nichts positives für uns zu sagen:entgegen unserer Reservierung sind wir in einem Nebengebäude mit "Arpartments" untergebracht,im Haus ist es spät abends sehr laut und man findet keine Ruhe,das Arpartments sieht sehr Renovierungsbedürftig aus also nichts...


  • Mäggi Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur mit super Frühstück”

    Ich buche seit Jahren immer Zimmer mit leckerem Fühstück bei Gimpel und bin noch nie enttäuscht worden. Das Haus ist über 20 Jahre alt , deswegen werden so nach und nach die Zimmer renoviert.Treffe dort meistens deutsche Gäste , habe aber auch schon verschiedene Nationalitäten dort angetroffen


  • Kerstin Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittlich. Aber nicht teuer.”

    Insgesamt ist die Pension in Ordnung. Die Angestellten sind freundlich, wenn auch etwas chaotisch. Die Einrichtung der Pension ist "altbacken" und überladen mit Schnickschnack, der auch keiner Stilrichtung folgt (in unseren Augen: geschmacklos). Die klassischen Staubfänger halt. Und dieser verfing sich...


  • Rüdiger Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Zimmer roch muffig und wurde in der Zeit WO WIR DA WAHREN NICHT 1 mal durch gesaugt ,auch das Bad wurde nicht richtig geputzt. Das Personal ist sehr unhöflich. Beim empfang wurden wir mit der Gegensprechanlage begrüßt dann gab man uns lieblos den Schlüssel in die Hand und suchten uns das Zimmer selber.Das...


  • Inge Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne. Toll für Mensch und Hund”

    Kurzfristig benötigte ich über Ostern ein Einzelzimmer mit meinem großen Hund. Eigentlich wollte ich nach Reinhardshausen, aber leider war dort alles ausgebucht oder man wollte mich nicht wg. Hund. Also blieb mir nur Bad Wildungen. Auch da kaum eine Chance, bis ich in der Hotel-Pension Gimpel anrief...


  • Uwe Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder können trügen und Papier ist geduldig”

    Laut Gästebewertung haben wir dort gebucht, was uns dort aber erwartet hat, kann man nicht weiter empfehlen. Der Varta-Führer schein die letzten 16 Jahre nicht mehr da gewesen zu sein. Die persönliche Begrüßung fand vor der geschlossenen Haustür statt. Wir mussten mit einer Gegensprechanlage reden, dabei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension & Appartementhaus Gimpel