Schlecht

Bewertungen für Pension Apart Larcher

• Patrizia Alter 51-55

„Wir werden wieder hinfahren”

Sehr schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung. Freundliche Vermieter. Der Wander- und Skibus liegt gleich um die Ecke, wenn auch der Bus etwas öfters fahren könnte. Aber meist ist man sowieso mit dem Auto unterwegs.

• Madita Alter 19-25
    November 2015

„Super Pension für den Skiurlaub”

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit allem was man sich wünscht. Vermieter sind sehr nett und entgegenkommend.

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Eine Woche Erholung in toller Umgebung”

Für 2 Personen, die gerne früh ins Bett gehen, eine tolle, saubere und angemessene Wohnung. Für Selbstverpfleger sollte es in der Küche an nichts fehlen** vielleicht ein Toaster :-) Sehr netter Empfang und absolut hilfsbereit. Die Panoramastraße und die Umgebung - ein Traum ! Wenn wir wieder mal da...

• Willi & Ulla Alter 61-65
    August 2015

„Wenn Kaunertal, dann Pension Apart Larcher”

Wir sind gerade zurück aus dem Urlaub. Mit der Ferienwohnung und den Vermietern waren wir sehr zufrieden. Alles passte, die Wohnung war für uns groß genug, sehr sauber und lag in einer ruhigen Wohngegend. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kirsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Der richtige Ort zum Erholen!”

Die Wohnung ist nagelneu und schön eingerichtet. Es fehlte uns an nichts !!Abends von der Terrasse in die Berge zu schaun, war ein Genuss !Gerne wieder!

• Lucia Alter 56-60
    Mai 2015

„Alles bestens”

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt im Kaunertal in der schönen Ferienwohnung und bei den netten Vermietern des Apart Larcher sehr wohl gefühlt.

• Reinhard Alter 66-70
    März 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung in recht zentraler Lage”

Freundliche Atmosphäre, angenehmes Umfeld, super Ferienwohnung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Hans-Jürgen Alter 66-70
    September 2014

„Traumurlaub im Kaunertal in sehr schöner Umgebung”

Die 20 Uhrlaubstage sind wie im Flug vergangen. In der sehr schön eingerichteten und ausreichend geräumigen Ferienwohnung haben wir und unser kleiner Hund uns sehr wohl gefühlt. Liebevoll hat uns Frau Larcher beraten und betreut. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet, wobei auch in...

• Peter Alter 51-55
    April 2014

„Wir kommen immer wieder gerne hierher!”

Wir sind bereits mehrfach zum Wintersport hier gewesen und es ist immer wieder sehr schön. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind aufgeräumt und stets sehr sauber. Die Einrichtung ist schön und zweckmäßig.Die Küche ist komplett ausgestattet. Auch eine schöne Terrasse ist...

• Mike Alter 41-45
    Dezember 2013

„Alles wirklich super”

Eine sehr schöne und sehr saubere geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung.Es ist alles vorhanden was man braucht,und alles neu,war ein schöner Urlaub für uns,gerne wieder.