Schlecht

Bewertungen für Pension Annette

• Clarissa Alter 26-30
    Juni 2015

„Einfach nur zu empfehlen!”

Schöne helle, freundliche und saubere Zimmer, prima Lage und reichliches Frühstück! Frau W. ist sehr nett und zuvorkommend! Alles TOP und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann man nur weiterempfehlen!!! :-)

• Elke Alter 56-60
    Mai 2015

„Annette kann man nur empfehlen”

Sehr nette Besitzerin, die gute Tipps zur Freizeitgestaltung liefert und sogar mit Wanderkarten aushilft. Einfach geniales Frühstück mit frischen Zutaten aus der Region und leckerem Obst.

• Harald Alter 56-60
    Juli 2013

„Das war unsere beste Unterkunft”

Sehr saube Unterkunft ,Täglich gereinigt, Frühstück sehrgut ,sehr freundlicher Umgang mit Gästen uns hat es gefallen

• Anke Alter 46-50
    Februar 2012

„Toller Aufenthalt in schöner Umgebung”

Sehr schöner Urlaub leider viel zu kurz.Sehr schöne Pension mit Familienanschluß.Wir waren mit unseren Hund 3Tage zum Ausspannen bei Familie W. zu Gast. Frau Annette W. bewirtete uns morgens mit einen tollen Frühstück und stand uns mit allen anfallenden Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite.Die Pension...

• Katharina Alter 41-45
    August 2011

„Eine Idylle im Erzgebirge”

Wer einen ruhigen und familiär , individuellen Urlaub in wunderschöner Umgebung verbringen möchte , ist hier richtig. Keine Luxusherberge sondern einfach nur sich heimisch fühlen... und das nicht nur im Sommer !