Bewertungen für Pension Andreas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Pension, liebe Wirte, tolle Lage”

    sehr empfehlenswert Pension, komme definitiv wieder hierher, sehr gutes reichhaliges Frühsrück, sehr freundliche Wirte und sehr gute Lage, zum Ort sind es ca. 10 min Fußweg,


  • Franz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top drei Sterne-Pension”

    Gute Zimmerausstatung, auffallend viele Ablagemöglichkeiten, super Ausblick,sehr rein, top Zimmerdienst. Nette Bar, Speiseraum gemütlich und mit schönen Ausblick, rein.Halbpension mit sehr gutem Frühstücksbuffet, Abendessen: Ideenreiche Speisen, erstklaasige Qualität (jedes Fleisch am Punkt gegart)....


  • Stefanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben schon zum 4. Mal unseren Skiurlaub in der Pension Andreas verbracht und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen.Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.Wir hatten Halbpension, mit Frühstück vom Buffet und abends ein super 3-Gänge Menü.Das Hotel hat auch eine Saunalandschaft mit Sauna,...


  • Petra & Klaus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön wars!”

    Da unsere Tochter bereits mehrmals ihren Snowboard Urlaub im Haus Andreas verbrachte und immer sehr begeistert war haben wir uns auch einmal dort einquartiert. Als absolute Nicht-Skifahrer verbrachten wir dort einige Tage außerhalb der Skisaison zum Wandern und waren auch begeistert von der herrlichen...


  • Rom Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönlich, alt, dem Wirt ist alles zuviel”

    Die Pension Andreas ist sehr sehr unpersönlich. Der Hotelwirt und seine Frau sind nach unserer Meinung Touristenmüde. Ein "Gruß Gott" bekommt man eher Widderwillig. Der absolute Spruch war "Mein Gästehaus ist für jeden Gast offen aber ich bin von keinem Abhängig". Dieser Spruch hat uns schon geschockt....


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes ruhiges Haus”

    Wir verbringen seit 1980 von Zeit zu Zeit unseren einwöchigen Wintersporturlaub in Sölden. Überwiegend in der Pension Andreas, da wir dort bisher weder vom ausgezeichneten Essen, noch von der Sauberkeit des gesamten Hauses und dem Entgegenkommen von Bernadett und Andreas enttäuscht wurden. Wenn es mal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1