Schlecht

Bewertungen für Pension Andre Arnold

• Lars Alter 46-50

„Leider unzufrieden”

Leider wurde ich beim Einchecken und beim Frühstück mit unfreundlichen Mitarbeitern konfrontiert. Geht gar nicht. Das Zimmer war auch eher "beschränkt auf das nötigste"

• Tobias Alter 36-40
    April 2016

„Chefin ist extrem unfreundlich”

Chefin ist extrem unfreundlich und sehr bestimmend. Zimmer sind alle neu gemacht und top in Ordnung. Frühstück ist klein aber ok.

• Hans-Joachim Alter 56-60
    August 2015

„Zentral gelegen, trotzdem ruhig, günstig und gut”

Die Frühstückspension liegt mitten in Sölden und trotzdem ruhig, da nicht an der Hauptstraße gelegen. Die Zimmer sind groß sauber und mit Balkon. Das Bad erscheint nagelneu. Die Badewanne ist auch als Dusche zu benutzen, da eine Glaswand als Trennung zum Badezimmer aufgeklappt werden kann. Die Vermieter...

• Norbert Alter 36-40
    Februar 2015

„Sehr schöner Winterurlaub”

sehr schöner winterurlaub, wir haben uns alle sehr wohlgefühlt, große familienzimmer, top bei schlechtwetter: das öffentliche hallenbad ist gratis,

• Tommy Alter 36-40
    Juli 2014

„Super Unterkunft”

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Haus Martina gebucht, sind dann aber im Haupthaus Andre Arnold untergekommen.Eine super Frühstückspension in Zentraler Lage mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern.Würden jederzeit wieder kommen.

• Alexander Alter 41-45
    April 2014

„Schöner Kurzurlaub im Zentrum von Sölden”

Schöne Pension in der Mitte von Sölden. Die Entfernung zu den Skiliften ist etwas größer, so dass es sich empfiehlt, den Skibus zu nutzen, der allerdings nicht immer zuverlässig gefahren ist. Abends kann man bei geöffneten Talabfahrten in die Nähe der Pension abfahren. Bei uns bestand diese Möglichkeit...

• Barbara Alter 46-50
    März 2014

„Ein Glücksgriff!”

Wir hatten die Pension im Internet entdeckt und waren sofort positiv überrascht. Eine gute Wahl für eine Frühstückspension.Die Lage im Ort, die Größe, die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, das Zimmer und die anderen Gäste - sehr angenehm!Das Haus ist in einem prima Zustand, gepflegt, hell und freundlich,...

• Timo Alter 46-50

„Wintersport & Erholung”

Ich fahre mit Freunden schon seit vielen Jahren nach Sölden. Dieses Jahr haben wir eine neue Pension probiert und waren sehr begeistert.

• Verena Alter 19-25
    Januar 2014

„Einfach ein wunderschöner Skiurlaub”

wir sind schon zum dritten mal zu gast bei Familie Arnold. wie immer hat es uns rundum sehr gut gefallen. wir fühlen uns immer gut beraten und willkommen. bis zum nächsten mal.

• Jasmin Alter 19-25

„Gastfreundlichkeit totale Fehlanzeige!”

Wir hatten zu fünft (mit einem Zustellbett) ein Appartement im Hause Arnold. Weiter wurden von uns noch 2 weitere Doppelzimmer dort gebucht, die Doppelzimmer mit Frühstück, das Appartement mit kompletter Selbstverpflegung. Im Vorhinein wurde telefonisch abgeklärt, ob man im Appartement am Abend ein wenig...