Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Andre Arnold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider unzufrieden”

    Leider wurde ich beim Einchecken und beim Frühstück mit unfreundlichen Mitarbeitern konfrontiert. Geht gar nicht. Das Zimmer war auch eher "beschränkt auf das nötigste"


  • Tobias Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Chefin ist extrem unfreundlich”

    Chefin ist extrem unfreundlich und sehr bestimmend. Zimmer sind alle neu gemacht und top in Ordnung. Frühstück ist klein aber ok.


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegen, trotzdem ruhig, günstig und gut”

    Die Frühstückspension liegt mitten in Sölden und trotzdem ruhig, da nicht an der Hauptstraße gelegen. Die Zimmer sind groß sauber und mit Balkon. Das Bad erscheint nagelneu. Die Badewanne ist auch als Dusche zu benutzen, da eine Glaswand als Trennung zum Badezimmer aufgeklappt werden kann. Die Vermieter...


  • Norbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöner Winterurlaub”

    sehr schöner winterurlaub, wir haben uns alle sehr wohlgefühlt, große familienzimmer, top bei schlechtwetter: das öffentliche hallenbad ist gratis,


  • Tommy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft”

    Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Haus Martina gebucht, sind dann aber im Haupthaus Andre Arnold untergekommen.Eine super Frühstückspension in Zentraler Lage mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern.Würden jederzeit wieder kommen.


  • Alexander Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub im Zentrum von Sölden”

    Schöne Pension in der Mitte von Sölden. Die Entfernung zu den Skiliften ist etwas größer, so dass es sich empfiehlt, den Skibus zu nutzen, der allerdings nicht immer zuverlässig gefahren ist. Abends kann man bei geöffneten Talabfahrten in die Nähe der Pension abfahren. Bei uns bestand diese Möglichkeit...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Glücksgriff!”

    Wir hatten die Pension im Internet entdeckt und waren sofort positiv überrascht. Eine gute Wahl für eine Frühstückspension.Die Lage im Ort, die Größe, die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, das Zimmer und die anderen Gäste - sehr angenehm!Das Haus ist in einem prima Zustand, gepflegt, hell und freundlich,...


  • Timo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wintersport & Erholung”

    Ich fahre mit Freunden schon seit vielen Jahren nach Sölden. Dieses Jahr haben wir eine neue Pension probiert und waren sehr begeistert.


  • Verena Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach ein wunderschöner Skiurlaub”

    wir sind schon zum dritten mal zu gast bei Familie Arnold. wie immer hat es uns rundum sehr gut gefallen. wir fühlen uns immer gut beraten und willkommen. bis zum nächsten mal.


  • Jasmin Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlichkeit totale Fehlanzeige!”

    Wir hatten zu fünft (mit einem Zustellbett) ein Appartement im Hause Arnold. Weiter wurden von uns noch 2 weitere Doppelzimmer dort gebucht, die Doppelzimmer mit Frühstück, das Appartement mit kompletter Selbstverpflegung. Im Vorhinein wurde telefonisch abgeklärt, ob man im Appartement am Abend ein wenig...