Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension an der Uferpromenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Frühstückspens. in ruhiger Lage unweit vom Zentrum”

    Anfahrt nur von einer Seite ( oben ) möglich; ist m. E. Frühstückspension. Der Inhaber ist leicht "oberlehrerhaft".Frühstück recht liebevoll präsentiert


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendurlaub - Motorradtour”

    ich habe mich sehr wohl gefühlt, man hat sich um mich gekümmert, mir Tipps für für meine (Motorrad-)Touren gegeben. Nette Gespräche geführt, kurz gesagt, ich würde und werde gerne wieder kommen.


  • Klara Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never again”

    Trotz Buchung mit Bad war selbiges im Flur. In der Nacht Begegnung mit fremder Person vor dem Bad. Knallrote glänzende Bettwäsche. Zimmer kleiner als meine Küche!


  • Stefan Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Geld nicht wert”

    - Pension in der Innenstadt von Worbis, die damals mit "gut und preiswert" warb; mit ca. 10 zimmer mit tv und bädernUnser persönlicher subjektiver Eindruck bei Aufenthalt 2012: nicht sauber, ein unfreundlicher Vermieter, für vorhandene Ausstattung und angebotenden Service, unserer Meinung nach, überteuert,...

  • 1