Schlecht

Bewertungen für Pension an der Uferpromenade

• Winfried Alter 66-70

„Frühstückspens. in ruhiger Lage unweit vom Zentrum”

Anfahrt nur von einer Seite ( oben ) möglich; ist m. E. Frühstückspension. Der Inhaber ist leicht "oberlehrerhaft".Frühstück recht liebevoll präsentiert

• Helmut Alter 56-60
    Juni 2013

„Wochenendurlaub - Motorradtour”

ich habe mich sehr wohl gefühlt, man hat sich um mich gekümmert, mir Tipps für für meine (Motorrad-)Touren gegeben. Nette Gespräche geführt, kurz gesagt, ich würde und werde gerne wieder kommen.

• Klara Alter 66-70
    September 2012

„Never again”

Trotz Buchung mit Bad war selbiges im Flur. In der Nacht Begegnung mit fremder Person vor dem Bad. Knallrote glänzende Bettwäsche. Zimmer kleiner als meine Küche!

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2012

„Das Geld nicht wert”

- Pension in der Innenstadt von Worbis, die damals mit "gut und preiswert" warb; mit ca. 10 zimmer mit tv und bädernUnser persönlicher subjektiver Eindruck bei Aufenthalt 2012: nicht sauber, ein unfreundlicher Vermieter, für vorhandene Ausstattung und angebotenden Service, unserer Meinung nach, überteuert,...