Schlecht

Bewertungen für Pension an der Bieke

• Iris Alter 41-45

„Charmante Ferienwohnung in ruhiger Lage”

Wir haben sehr kurzfristig eine Ferienwohnung gesucht und hätten es nicht besser treffen können. Sehr gemütlich , sauber , absolut ruhig und eine sehr sympathische Vermieterin . In der Nähe viele sehenswerte Orte wie Hameln oder Bad Pyrmont .wir kommen im Sommer wieder ,dann für länger !

• Gaby Alter 36-40
    Februar 2005

„Wunderschön zum Entspannen und Abschalten”

Unbedingt das Wellnessverwöhnwochenende buchen, dann werden Sie richtig verwöhnt.Tolles Frühstück, abends Lachs und Sekt, alles passt... Wir haben uns sehr gut erholt.

• Mandy Alter 26-30
    Mai 2004

„Klein aber fein ...”

Pension, mit 1 Ferienwohnung. Kann aber in 2 Größen bestellt werden. 50 und 120 qm. Mit Sauna, Relax und Verwöhnwochenenden und Wellnessangeboten.Kleines Apartment: Schlafzimmer, Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küchenzeile, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Flur, Bad mit Badewanne/Dusche, WC, FernseherGroßes...

Hotels in der Nähe von Pension an der Bieke

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen