Bewertungen für Pension Amber

• Matze Alter 41-45
    Juli 2014

„Günstiger Strandurlaub”

Pension mit kurzem Weg zum Strand. Frühstück zweckmäßig und ausreichend. Zimmer sauber und zweckmäßig. Lage der Pension an einer Nebenstraße. Im Großen und Ganzen: günstige, saubere Pension mit Frühstück, bei der man aber nicht zu viel erwarten sollte.

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2014

„Ein schöner Sommerkurzurlaub”

Ein Schönes Neu Renoviertes Haus , auch die Zimmer sowie die Bäder .Fahrräder bekommt man Gratis. Wlan im Haus frei .Frühstück war deftig gut. Sehr freundliches Personal. Wir werden dort wieder hinfahren- Kühlschrank im Zimmer wäre gut

• Andreas Alter 36-40
    August 2013

„Top Haus”

Kleine feine Pension am Polnischen Ostseestrand.Zimmer Top Frühstück Top freundliches Personal Super Familenurlaub gerne wieder

• Sandra Alter 26-30
    September 2007

„Schöne familiäre Kurzreise”

Wir waren für ein Kurztrip (Wochenende) dort und haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war echt klasse, aber beim Abendessen scheiden sich die Geschmäcker. Uns persönlich hat es nicht so gut geschmeckt (das Abendessen). Aber ich würde sowieso eher empfehlen auch nur Frühstück zu buchen, weil die Essensauswahl...

Hotels in der Nähe von Pension Amber