Schlecht

Bewertungen für Pension Amadeus

• Ernst Alter 61-65

„angenehmer Aufenthalt”

Freundliches Personal und guter Service. Parken im abgesperrten Innenhof. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Frühstück mit guter Auswahl. Standort zentrumsnah. Kommen gerne wieder.

• Wolfgang Alter 56-60

„Gute Unterkunft für Städtetrip”

Gutes und preiswertes Frühstück in angenehmer Umgebung. Gepflegtes Haus, nette Gastgeber und gute Parkmöglichkeiten

• Lukas Alter 19-25
    Januar 2015

„Super Hotel in perfekter Lage”

Wir waren eine Nacht hier und waren äußerst zufrieden. Obwohl wir offensichtlich die einzigen Gäste waren (absolute Nebensaison) wurde extra für uns ein Frühstück hergerichtet. Superfreundlicher Service und ausgezeichnete Lage!

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2013

„Tolle Pension in super Lage”

Die Pension Amadeus kann ich besten Gewissens weiter empfehlen, die Lage ist super, man ist in 5-7 Gehminuten im Zentrum von Krumau und kann das Auto beruhigt im abschließbaren Innenhof der Pension für 4 Euro/Tag stehen lassen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Nebengebäude, sehr schön eingerichtet im...

• Alfred Alter 61-65
    September 2013

„Top zur Besichtigung vn Csky Krumlov”

Ideale Unterkunft für Krumov Besichtignung, man ist in 5 Minuten im Zentrum, sehr angenehm ist der Parkplatz im Hof um € 4.-- pro Tag und das Frühstück um €3.-- ist ausreichend

• Josef Alter 46-50
    September 2013

„Ausreichende Unterkunft für Stadtbesichtigung”

Die Unterkunft ist ein größeres Haus mit zentralem Treppenhaus, wobei die Zimmer im Ober- und Dachgeschoß liegen und der Frühstücksraum im Erdgeschoß. Das sanierte Gebäude macht einen recht sauberen Eindruck. Die Gäste sind mehrheitlich Tschechen.

• Markus Alter 26-30
    Juli 2013

„Gerne wieder - sehr zentral und günstig”

Hatten einen Kurzes 2-Tagesausflug und diese Unterkunft gewählt. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und verfügt über einen eigenen abgesperrten Parkplatz im Innenhof (kostenlos). Würde diese Unterkunft bei nächsten mal wieder buchen, Personal spricht gut deutsch und englisch. Zimmer...

• Martina Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr schöne Pension”

eine sehr schöne, saubere Pension. Nur 5 min vom Stadtkern entfernt. Wir waren ein Wochenende dort, haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Preis/Leistungsverhältniss. Frühstück total ausreichend. Zimmer sehr sauber, Wäsche wird auch am Wochenende gewechselt. Bad sehr groß und supersauber. Wenn wir wieder...

• Evi Alter 46-50
    Mai 2013

„Günstige, nette Pension!”

Sehr nette Pension für einen Kurzurlaub, der Besitzer spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer sind zweckmäßig für einen kurzen Aufenthalt, Kasten gab es zwar keinen, aber für eine bzw zwei Nächte ist das wohl auch nicht notwendig. Ansonsten alles da, was man braucht - sauberes, angenehmes Bett, kleines...

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2012

„Ausgezeichnete Pension”

Ausgezeichnetes hotel für einen kurzurlaub in krumau. blitzsauber, sehr freundliche mitarbeiter, schöne zimmer und sehr gutes frühstück (kaffee ist nicht so toll). parkplatz kann man im hof der pension mieten. auch die lage ist sehr gut, mann ist in 5 minuten in der altstadt. wir kommen sicher wieder....

Hotels in der Nähe von Pension Amadeus

Beliebte Hotels in Cesky Krumlov/Krumau