Schlecht

Bewertungen für Pension Am Waldesrand

• Eckard Alter 66-70

„Familienfreundlich und trotzdem sehr ruhig!”

Sehr freundlicher Empfang, große Bereitschaft, dem Gast "Gutes" zu tun! Sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe sucht, die bekommt man.

• Klaus Alter 66-70

„Ruhige Lage, gutes Buffet, kostengünstig!”

Eine akzeptable Pension mit reichlich Frühstücksbuffet und ruhiger Lage zu moderaten Preisen. Etwas ungewohnt für Flachländer ist die steile Auffahrt zur Pension, aber zu meistern. Die Unterbringung findet in separaten Bungalows statt, dieses schafft ein angenehm-separates Wohngefühl.

• Heinz Alter 61-65

„Am Waldesrand - unweit zum Rennsteig”

Eine praktische Möglichkeit, um sowohl z.B. in die Stadt Ilmenau als auch in die Natur z.B. Wandern zum Kickelhahn oder Rennsteig zu kommen, also: Am Waldesrand - unweit zum Rennsteig

• Eugen Alter 31-35

„Hier würden wir gerne wieder herkommen!”

Sehr freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer. Die Aussicht war auch sehr schön. Hier würden wir gerne wieder herkommen!

• Steffen Alter 51-55
    Februar 2016

„Preiswert und idyllisch gelegen”

Die Pension liegt unmittelbar am Waldrand über dem Ort auf ca. 530 m. Dadurch hat man einen super Blick auf das Tal. Sollte es aber geschneit haben, sind die letzten Meter kaum ohne Schneeketten zu schaffen! Sehr ruhig gelegen, die Bungalows sind gut beheizt, aber auch sehr hellhörig. Bei lauten Nachbarn...

• Claudia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr schön und ruhig gelegene Unterkunft”

Wir waren rundum zufrieden, sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder. Die Zimmer waren ansprechend und ruhig.

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir kommen wieder”

Hotel ist in 6 Bungalows aufgeteilt und für jeden Anspruch etwas dabei. Es war sehr sauber und neu eingerichtet. Frische Blumen und Waser standen auf dem Tisch. Wir haben HP gebucht und es war äußerst lecker. Zum Festtag gab es Sekt und sogar ein Spanferkel. Extrawünsche wurden unkompliziert erfüllt....

• Stefanie Alter 41-45
    September 2014

„Pension mit freundlicher, familiärer Atmosphäre”

War mit meiner erwachsenen Tochter für eine Nacht in der kleinen Pension. Der Service und die Atmosphäre waren freundlich und familiär. Für einen Kurzaufenthalt ok, für einen längeren Urlaub nichts für uns.

• Klass Alter 70 +
    September 2014

„Sympathischer Familienbetrieb zu günstigem Preis”

Sehr freundlicher, sympathischer Familienbetrieb. Für den günstigen Preis wird viel geboten, dafür schiebt man sein Rad gern den steilen Hang hinauf.

• Monika Alter 61-65
    Juni 2014

„Da muss man Gast gewesen sein”

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Gepflegte Anlage, saubere Zimmer. Viele in Folie dokumentierte Wanderwege, die man auch für die Wanderung ausleihen kann.