Schlecht

Bewertungen für Pension Am Thermalbad

• Daniela Alter 36-40
    September 2014

„Nette & preislich gute Pension mit gutem Frühstück”

Prima Unterkunft. Zimmer 5 mit modernem Bad und großem Balkon. Das Frühstück war sehr frisch und lecker. Sehr freundlicher Chef. Wohlfühlen und ringsrum die Freizeitmöglichkeiten genießen (Therme, Kurpark, Restaurants usw.). Auf alle Fällen passen Preis und Leistung!

• Rita Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gute Pension”

Pension liegt neben dem Thermalbad und es ist ein kurzer Weg zur Kurpromenade. Mit der Ausstattung und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war gut. Für den Preis den wir zahlten waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Haus nehmen.

• Rainer Alter 41-45
    September 2012

„Zum Übernachten reichts”

Kleine Pension, gut zu erreichen.Ausstattung eher alt (Vermutung: Erneuerung der Möbel/ Interieur ende der 80er), alt, ausgedient. Trotzdem sauber.Fenster haben zwar Vorhänge, lassen aber Tageslicht durch.Zimmer sehr hellhörig. Im Bad gibt es keine ausreichenden Ablagemöglichkeiten.Wer nur auf die schnelle...

• Walter Alter 70 +
    September 2012

„Wohlfühlpension”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Zimmerpreis war moderat, der Frühstückspreis war unerwartet niedrig für das reichhaltige Angebot.Wenn wir mal wiederkommen, möchten wir gerne wieder hier einkehren.