Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Stadtpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Personal will kein Umsatz machen,lieber Schließen!”

    Von der Lage her, vom Essen und vom Ambiente ist das Restaurant gar nicht so schlecht. JEDOCH wer dort seine Familienfeier ausführen möchte, sollte davon lieber die Finger lassen!!!! Das Personal ist sehr unfreundlich meinen Gästen gegenüber gewesen, bestimmte wann jemand satt zu sein hat, schenkte...


  • Hildegard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nette saubere Unterkunft”

    Saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück, ein netter Wirt. Das Essen ist auch gut. Die Fahrräder konnten wir auch sicher abstellen.


  • Hildegard Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Wirt, ruhiger Biergarten”

    Sehr netter Wirt, Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder, schöner Biergarten. Übernachten dieses Jahr wieder dort.


  • Steffen Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Stop nach einer Fahrradtour”

    Sehr schöne Pension und Stop nach einer anstrengenden Fahrradtour.Wir wurden abends sehr freundlich empfangen und konnten sogar unsere Räder im Fahrradschuppen unterstellen. Das Zimmer war einfach, jedoch sauber und ruhig. Auf dem Zimmer gibt es sogar noch Röhrenfernseher, das war das Highlight, was...


  • BK Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne ruhige Gegend, viel Wald, netten Menschen”

    Mehr Pension als Hotel zum Übernachten. Leider war das Restaurant am Anreisetag (Freitag um 21.00 Uhr) nicht geöffnet und am folgenden Tag (Samstag) bereits um 22.30 Uhr ebenfalls bereits geschlossen. Im Ort selber gab es dann keine Möglichkeit mehr zum Essen (aber jetzt weiß ich auch wie ein Bockwurst...

  • 1