Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub am schönsten Fleck des Wörthsees”

    Wir kommen schon seit 1997 in die Pension am See. Mittlerweile können Sich meine Söhne kaum einen Sommer ohne eine Woche Urlaub am Wörthsee vorstellen. Neben gepflegten Zimmern und Ferienwohnungen freuen wir uns immer auf die herzliche familiäre Aufnahme in der Pension vom kompletten Personal.Wir sind...


  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Die Lage der Pension ist optimal, da wir mit unserem mitgebrachten Kanu auf dem Wörthsee fahren wollten und das war möglich.Was uns nicht gefallen hat, dass man eine Ansprechperson immer suchen musste und die Reinigung des Zimmers war auch nicht so toll. Der...


  • Hans-Erich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besuch”

    Der Aufenthalt war angenehm. Wir werden für unseren nächsten Besuch in Seefelddieses Hotel erneut für Übernachtungen anfragen.


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub am See”

    Ein ganz toller Badesee. Die Wohnung mit Terrasse befindet sich direkt am See mit eigener Liegewiese und direktem Zugang zum Wasser. Sehr schön. Die Wohnung wurde täglich gesäubert. Sehr nettes Personal. Das Frühstück für unschlagbare 5€ war einfach. Kaffee gab es reichlich. Dem Gastgeber musste man...


  • Hildegard Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage gut, Zimmer schade”

    Die Lage unmittelbar am See ist gut. Die Fereinwohnung selbst ist nicht gut. Der schwere Kachelofen oder was das sein soll behindert den freien Zugang zum Doppelbett von der re. Seite her. Das schlafsofa ist in die Jahre gekommen und man spürt beim Liegen die Ritzen. Der Teppichboden hat Flecken, was...


  • Anita Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir lieben den Wörthsee und waren schon oft hier”

    Schöne Pension direkt am See.Man kannn schön baden und schwimmen gehen.Haben mit Frühstück gebucht - ist vielfältig und gut.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur zu empfehlen”

    Wir waren 7 Nächte in der Pension am See. Ich muss sagen wir waren angenehm überrascht. Der Schlüssel war für uns mit Namensschild hinterlegt und konnten sofort ins Zimmer. Für 2 Personen ausreichend groß und sehr sauber gehalten.Wir hatten 8 Tage Super Wetter so daß wir jeden Tag am See verbrachten....


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige Lage an unserem Lieblingssee”

    Der Wörthsee ist so beruhigend, dass man am liebsten für immer dortLebwen möchte. Die Pension Am See ist in idealer Lage, klein und fein. Eineliebevolle Betreuung ist jedes Jahr gesichert. Einzig die kleine Dorfstraße nervtwegen der dort eingebauten Pflastersteine.


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage Spitze - aber selbstgefällig geführt”

    Der erste Eindruck ist ordentlich, jedoch wurde uns ohne weiteren Kommentar ein Schlüssel in die Hand gedrückt, keine Zeit. Das Familienzimmer ist im Spitzboden und dadurch etwas eng. Zwei Schränke mit Hängemöglichkeit jedoch keinerlei Ablagefläche! Und daß mit 4 Personen. Die Betten sind sehr gut, das...


  • Diana Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super!!”

    Waren nur eine Nacht da , da wir auf einer Hochzeit abgeladen waren.Alles klappte perfekt und das Zimmer war super!!!!!!