Bewertungen für Pension Am See - Lakeside Bed & Breakfast Berlin

• Ute Alter 41-45
    Juni 2014

„Pension mit Herz und direkter Seelage”

Die Pension hat insgesamt 4 Zimmer und wir hatten das kleinste. Für 2 bis 3 Übernachtungen reichte uns die Größe völlig aus, obwohl wir zum Arbeiten angereist waren und aufgrund von Regen auch viel Zeit im Zimmer verbracht haben.Mehr Luxus geht sicherlich immer, wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt.Wir...

• Pepe Alter 56-60
    Juli 2013

„Eben Pension”

Nett und freundlich ausreichend für einige Tage ohne große Ansprüche und mit dem Flair der 80er Jahre.Kann ich empfehlen - für Leute mit gemäßigten Ansprüchen vollkommen ausreichend.

• Rosemarie Alter 66-70
    April 2013

„Eine Pension ist kein Hotel”

Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut und es war alles sehr sauber!Falkensee liegt sehr günstig um nach Berlin/Potsdam/Neuruppin etc. zu kommen.Es ist ein schöner Ort mit viel grün und dem wunderschönen See.Restaurants sind jede Menge vorhanden und für den kleinen Geldbeutel ist immer etwas dabei.ZB....

• Bernhard Alter 56-60
    November 2012

„Berlin Besuch mit günstiger Unterkunft”

Wir hatten diese Pension ausgewählt , weil wir einige Tage in Berlin und Umgebung verweilen wollten .Die Verkehrsanbindung nach berlin ist sehr gut und mit einem Gruppen - Ticket ( 16;00 € pro Tag ) sehr günstig.Das Personal in der Pension ist bei Problemen und Informationen sehr hilfreich.ir waren...

• Simone Alter 36-40
    November 2012

„Nie wieder!”

Meiner Meinung nach war die Pension nicht sehr einladend, genau wie der Empfang. Ich hatten den Eindruck nicht wirklich willkommen zu sein, da Fragen sehr kurz und knapp ohne ein lächeln gegeben wurden. Für meinen Geschmack waren die Zimmer sehr muffig, das Fenster war sehr schwer zu öffnen.

• Charles Alter 61-65
    Mai 2012

„Schöne einfache Unterkunft in direkter Seelage”

Es handelt sich um eine schöne einfache Unterkunft in direkter Seelage. Wir wurden freundlich empfangen. Frühstück wird angeboten ; wir waren aber bei Freunden eingeladen. Das Bad ist recht eng, aber ausreichend, Uns hat es gut gefallen.

• Jan Alter 56-60
    Februar 2012

„Super Bed and Breakfast”

Pension am See ist ein idealer und ruhiger Platz zum ausruhen nach anstrengende Besuche an Berlin. Mit der S-Bahn in der Nähe und gute Parkmöglichkeiten beim Bahnhof von Falkensee ist das Pension sehr geeignet für Berlin-Besucher. Der Besitzer, Herr F., ist sehr hilfsbereit und hat uns ( Holländische...

• Konstantin Alter 19-25
    Oktober 2011

„Hübsche kleine Pension an einem idyllischen See”

Wir haben die Pension am See als Übernachtungsmöglichkeit genutzt, um die Hauptstadt zu besichtigen, haben uns aber am Ende geärget nicht mehr Zeit eingeplant zu haben, um den schönen direkt am Grundstück angrenzenden See mit dem Boot zu erkunden.Das Frühstück für 5€ pro Person war sehr schmackhaft und...

• Astrid Alter 56-60
    September 2011

„Überraschung pur”

Die Zimmer sind im Detail sehr gut durchdacht und gemütlich. Die Kitchenette ist äußerst zweckmäßig. Jeder hat auch seine eigene kleine Terasse mit Stühlen ,Tisch und Liege. Das Frühstück ist sehr reichlich. Wir waren angetan von der schönen, aber doch Stadtnahen Lage.

• Anneliese Alter 56-60
    August 2011

„Top Pension für Kurzurlaube in Berlin und Umgebung”

Kleine familienfreundliche Pension mit wunderschönem gepflegtem Vorgarten. Der Inhaber bemühte sich stets darum, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.