Schlecht

Bewertungen für Pension am Regen

• Beate Alter 56-60

„Rundum prima”

Ich war in diesem Jahr schon zweimal mit meinem Bruder zum wandern da. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Gemütlich, supersauber, sehr bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet und bei Halbpension leckeres Dreigänge Menue. Dazu ein überaus herzliches Inhaberpaar. Der nächste Urlaub in 2016 ist schon in...

• Markus Alter 41-45
    April 2015

„Preis/Leistungsverhältnis super ! Tolle Gastgeber!”

Wir waren für ein paar Tage in der Pension am Regen und hatten dort eine Ferienwohnung. Diese war sehr groß und sehr geräumig. Tolles Wohnzimmer, tolle Küche mit allem was man braucht. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen aber nicht abgewohnt. Die Matratzen waren auch sehr gut. 2 schöne Terassen...

• Adalbert Alter 66-70
    Juni 2014

„Empfehlenswerte Pension in ruhiger Lage”

Die Pension befindet sich in ruhiger Lage. Bahnhof, Geschäfte und Restaurants sind in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und haben Balkon oder Terrasse. Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und schmackhaft.

• Lisa Alter 36-40
    Mai 2014

„Kommen immer wieder gerne ganz toll”

Wir waren jetzt schon das 6 mal dort und es ist immer wieder schön ,sehr nette familie man fühlt sich total wohl dort .Frühstück ist super sehr viel auswahl es fehlt an nicht. Wir buchen immer eine suite ist sehr gross und sehr sauber wir und unsere kinder fühlen sich sehr wohl.freuen uns schon aufs...

• Dietmar Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wir fanden es einfach super!”

Waren schon 3 mal dort und Fahren über Ostern wieder dort hin. Und Unsere Weihnachtstourgeht auchwieder dort hin. Und werden noch öfters dort absteigen.

• Vincent Alter 41-45
    Dezember 2013

„Urlaub 12/13”

Toller Kurzurlaub, nette Pension mit schöner Lage. Frühstück super.Würden immer wieder hinfahren. Familiere Atmosphäre.

• Edi Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr nette Pension, Chef kocht super”

Waren schon zum dritten Mal hier (dieses Mal mit erwachsener Tochter). Dieses ,al hatten wir die Suite, war wie immer toll, wir mögen diese Pension sehr.

• Eveline & Bernhard Alter 51-55
    August 2013

„Klein, fein, herzlich - großer Wohllfühlfaktor”

Eine kleine, saubere Pension, bei der man herzlich aufgenommen wird und man sich gleich wohlfühlen kann. Die Zimmer sind groß und sauber, z.T. mit Balkon. Es gibt auch große Suiten und Ferienwohnungen im Haus. Ein schöner, großer Garten mit Liegen und Sitzmöglichkeiten ist vorhanden und kann immer genutzt...

• Sven Alter 46-50
    August 2011

„Ein wahrhaft gelungener Kurzurlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Dank des guten Wetters und der idealen Verkehrsanbindung (zum Bahnhof 3 Minuten) konnten wir auch unsere Nationalpark-Card im vollem Umfang nutzen.Wir sind davon überzeugt, dass auch bei schlechten Wetter, Dank der guten Ausstattung der Pension und der hervorragenden...

• Andre Alter 31-35
    August 2011

„Familiäre Pension mit Hotel Charakter”

Durch die Familiäre Gastfreundschaft, der Familie H., fühlt man sich dort gleich sehr gut aufgehoben. Die gut bürgerliche Küche lässt keine Wünsche offen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Hotels in der Nähe von Pension am Regen