Schlecht

Bewertungen für Pension Am Markt

• Monika Alter 46-50

„Wohlfühl-Pension ”

Eine freundliche Pension in der man sich zu Hause fühlen kann. Etwas geschützt gibt es auch eine Sitzecke im Hof für schöne Sommerabende. Und auch für Getränke am Abend muss man nicht noch mal los gehen.

• Ronny Alter 41-45
    April 2016

„100%-ige Weiterempfehlung!”

Gemütlich, herzlich, gastfreundlich.Ruhig gelegen, dennoch zentral.Chefin arbeitet persönlich mit.Parkplätze ca 20m entfernt vorhanden.

• Ingrid Alter 61-65
    Februar 2016

„Übernachtung für einen Event-Besuch”

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück kann genau nach Bedarf bestellt werden und es muß nicht zuviel weggeworfen werden. Sehr sauber und das Ambiente geschmackvoll . Es war alles wie frisch renoviert.

• Thorsten Alter 51-55
    November 2015

„Zehn - von möglichen sechs Sonnen!”

Fantastisch für einen Kurztrip in Herz von Thüringen. Mit der zentralen Lage ist die Pension perfekt, Suhl und die nähere Umgebung zu erkunden. Die kleinen - aber feinen Zimmer sind ausreichend und sauber. Die herzliche Art und die Gastlichkeit des gesamten Teams ist bemerkenswert. Schnell fühlt man...

• Fritz Alter 51-55
    Oktober 2015

„Klein, aber fein”

Grüezi....hier gabs für mich nichts negatives zu berichten. alles bestens...freundliches personal...das einzelzimmer war sauber...mit tv und wlan...wc, dusche auch sehr sauber. nachts wars ruhig. das frühstück auch sehr gut. genau was ich mag. wünsche werden gern berücksichtigt.zentrum sehr nahe. ideal...

• Isabelle Alter 19-25
    August 2015

„Ruhige Pension in der Stadtmitte”

Übernachtung aufgrund einer Schulung für eine Nacht. Schnuckeligs EZ, Bad war mit Dusche, großes Bett (140), sehr sauber! Getränke konnte man sich selbstständig nehmen und bei Abreise bezahlen. Das Frühstück könnte man sich am Abend zuvor selbst zusammen stellen. Ich komme gerne wieder um mir Suhl etwas...

• Peter Alter 31-35
    Juli 2015

„Super!”

Super Service, total leckeres Essen, spizen Preise... Unbedingt weiterzuempfehlen! Die Zimmer sind klein aber fein und modern Eingerichtet.

• Gabriele Alter 56-60
    Februar 2015

„Super Pension, 100 prozent”

ein sehr schönes kleines hotel bzw.pansion.alles sehr sauber und ruig.freundliches personal und ein suber frühstück.wir waren schon vor mehreren jahren hier, doch jetzt ist es noch besser geworden.vergleichbar mit einem guten 4 sterne hotel vielen dank wier kommen auf jeden fall wieder.suuuuuper

• Heidi Alter 46-50
    Januar 2015

„Alles super”

Die Pension ist weiter zuempfelhen und sehr freundlich es Personal. Die Zimmer sind sehr ordentlich und schön. Und der Preis ist super.Außerdem ein super Frühstück.

• Anja Alter 46-50
    November 2014

„Sehr angenehme Pension ”

Sehr freundlicher Emfang, saubere Zimmer, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.Sehr zentral gelegen um in wenigen Minuten die Stadt und auch das Congress-Centrum in Suhl zu Fuß zu erreichen.Wir kommen gerne wieder.