Schlecht

Bewertungen für Pension am Helenenwall

• Karin & Christian Alter 61-65
    Oktober 2014

„Kurzurlaub in Köln”

Zimmer sauber Betten gutDas Frühstück gut.Gastgeber sehr freundlich.Uns hat es sehr gut gefallen,kommen gerne wieder.

• Max Alter 36-40
    März 2011

„Ruhiges Hotel gesucht und gefunden”

Habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel war jetzt 3 mal da und garantiert nicht zum letzten mal.Das Zimmer ist zwar recht klein inklu. Bad, aber alles ist seht sauber und für mich vollkommen ausreichend.Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....

• Carsten Alter 26-30
    Februar 2011

„Saubere Unterkunft - jedoch winziges Bad”

Saubere Unterkunft, sehr kleine Zimmer und winziges Bad. Sehr hellhörig, so dass man alle Geräusche aus den Nachbarzimmern 1:1 mitbekommt...Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit möchte ist hier jedoch gut aufgehoben. Das Frühstücksangebot ist ausreichend.

• Heike Alter 41-45
    Juli 2010

„Zentral”

Die Pension war klein, gemütlich und sehr sauber. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage der Pension war top, so dass ein Auto in der Stadt überflüssig ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Sehr schön ist die kleine Terrassenanlage.

April 2009

„Nette kleine Pension”

Wir waren für einen kurzen Städtetrip in Köln und haben uns aufgrund der guten Bewertungen im Internet für die Pension am Helenenwall entschieden. Wie sich gezeigt hat, waren diese guten Bewertungen auch berechtigt: Die Pension ist eine sehr sympatisch geführte kleine Unterkunft. Unser Zimmer war ausreichend...