Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Havelgut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lieber nicht!”

    Wir haben das Gartenhaus als Ersatz für ein Doppelzimmer bekommen. Im Haupthaus sind wir nur in der Diele gewesen.


  • Lothar Alter 70 +
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schade, es könnte so schön sein!”

    Wir schließen uns der Beurteilung von Thomas aus 2014 voll an!!!Der Schimmel in der Dusche war zwar entfernt, aber die Lampenschirme sind noch nicht erneuert.Die herrlichen Decken im "Gewächshaus" samt der Unter-lagen gibt es immer noch. Die wunderschöne Lage hat uns für vieles entschädigt.


  • LiSte Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Frühstück gut, Rest mangelhaft”

    Wir waren mit Freunden zum Radeln im schönen Havelland und sind auf diese Pension gestoßen. Obwohl im Vorfeld mehrmals der Anreisetermin und -Uhrzeit abgestimmt wurde, fiel man dort aus allen Wolken, als wir vor der Tür standen. Dementsprechend waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig. Ansonsten muss...


  • Thomas Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lieblos eingerichtetes und schnuddeliges Gartenhaus”

    Die Vorfreude auf diesen Urlaub war sehr groß bei der Lage des Gartenhauses direkt an der Havel. Was dann kam, habe ich noch nie erlebt:Obwohl die Vermieterin in der Pension anwesend war, hielt sie es nicht für nötig, die Gäste in Empfang zu nehmen. An der Wechselsprechanlage wurde uns von ihr erklärt,...


  • Gisela Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War sehr zufrieden”

    War sehr zufrieden, genau das richtige für mich.Ich werde dieses Jahr noch öfters dort Übernachten, da ich in Brandenburg mehrere Termine habe.


  • Sven Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Basis für Sightseeing mit Auto und Fahrrad”

    Sehr gut restaurierte große Villa mit großem Garten. In der Villa Pensionszimmer, Aufenthalts- und Frühstücksraum. Zimmer qualität in der Pension in Ordnung wie 3 * Hotel, alles sehr auber. Besitzterin betreibt im Keller zusätzlich Allianz - Vertretung. Frühstückraum morgens etwas eng. Vorwiegend Sightseeing-...


  • Kurt Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Havelgut Unterkunft Bungalow”

    wir waren zum angeln in dieser pension in einem bungalow untergebracht ,der empfang fing unterm fuss-abstreicher statt (schlüssel).den od. die vermieter haben wir nicht zu gesicht bekommen,weder bei der anreise noch abreise,es war lediglich ab u. zu die sekretärin ansprechbar.die ausstattung bungalow...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension am Havelgut