Schlecht

Bewertungen für Pension am Dom

• Elly Alter 36-40
    April 2015

„Schönes kleinen Hotel”

Das kleine familiengeführte Hotel ist sehr zu empfehlen. Vom Frühstücksraum aus hat man Blick zum Domvon Erfurt. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen.

• Alexandra Alter 41-45
    April 2015

„Noch nie sowas schlechtes gesehen”

Wir hatten ein Appartement. Was uns nicht bewusst war, das diese Art von Unterkunft in der Altstadt verteilt in ganz normalen Wohnhäusern sind. Unsere Unterkunft war eine reine Katastrophe. Die Möbel, sowie die komplette Wohnung sind in einem sehr schlechten, schmutzigen Zustand. Die Gardinen und das...

• Harald Alter 56-60
    Februar 2015

„Erfurt auf ein Neues”

Die Pension ist sehr ruhig und zentral gelegen. Es gibt (begrenzte) Parkmöglichkeiten im Innenhof. Die Dame des Hauses ist äußerst liebenswert und kommunikativ. Die Zimmer sind gepflegt, das Bad mit Fußbodenheizung ausgestattet (im Feber sehr angenehm!). Das Frühstück ist vielfältig und äußerst liebevoll...

• Sigrid Alter 70 +
    Januar 2015

„Gepflegte Familienpension zum Wohlfühlen”

Familiäre und äußerst gemütliche Pension zum Wohlfühlen mit bester Anbindung in ruhiger Altstadtlage freundlicher Empfang

• Peter Alter 61-65
    Januar 2015

„Nein Danke!”

Zusammengewürfelte, abgewohnte Ausstattung. Schmutzige Teppiche und Dielenboden. Schlechte Gerüche in Treppenhaus und Frühstücksraum. Billige Frühstücksprodukte. Zimmer mit Hinterhofatmosphäre. Keine Parkplätze trotz Bewerbung. Aussagen der Hotelbeschreibung zu Realität nicht autentisch.

• Waltraut Alter 61-65
    Juni 2014

„Für Kurztrip und Paare”

Ein neu, aber noch nicht komplett ausgestattetes bzw. eingerichtetes (Kleinigkeiten) Appartement in einem Wohnhaus, Wir hoffen die von uns gemachten Anregungen werden umgesetzt; sehr zentral und ruhig gelegen. Sehr enger Treppenaufgang, für übergewichtige Menschen nicht geeignet. Garage bzw. Parkplatz...

• Christa Alter 56-60
    Mai 2014

„Ansprechende Pension in der Altstdt”

Erfurt ist immer eine Reise wert. Für Ausflüge in die Stadt ist die Pension ideal. Die schöne Altstadt ist direkt vor der Haustür. Für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, empfehlen wir die Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn. Gartenfreunde sollten auch der ega einen Besuch machen. Vom Trubel der Stadt kann...

• Dietmar Alter 56-60
    Mai 2014

„Schöne Ferienwohnung in guter Lage”

Die Lage der Ferienwohnung am Dom war sehr schön und die Wohnung auch angemessen gross. Ein Nachteil ist, dass man zum Frühstück in das Haupthaus gehen muss. Bei schönem Wetter geht das ja, aber bei Regen stelle ich mir das unangenehm vor.

• Harald Alter 41-45
    März 2014

„Schicke Ferienwohnung in 1A Lage”

Die Wohnung liegt sehr zentrumsnah hinter dem Dom. Sowohl die Sehenswürdigkeiten, als auch das Nachtleben sind gut zu Fuss erreichbar. Etwas störend ist der Eingang durch die Boutique. die Wohnung ist auch etwas hellhörig. Insgesamt Note "Gut"

• Benedikt Alter 19-25
    Juni 2013

„Super Pension für einen kurzen Erfurt-Aufenthalt”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, der Check-In und Check-Out hat hervorragend funktioniert.Das Frühstück war echt super und die Putzfrau hat ihre Aufgabe auch sehr gut erledigt.Diese Pension ist für einen kurzen Aufenthalt in Erfurt optimal geeignet!