Schlecht

Bewertungen für Pension Am Buchenacker Wimmer

• Beate Alter 46-50

„Gemütliche Pension”

Wir waren 3 Nächte in dieser Pension. Frau Wimmer war sehr freundlich. Auch das Frühstück war sehr gut. Man sollte auch immer den Preis berücksichtigen, was man für ein Doppelzimmer bezahlt. Wir fanden das Frühstück völlig in Ordnung. Jeden Morgen sogar 1 Ei, frische Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Müsli...

• Dirk Alter 41-45
    Februar 2014

„Wintersport nicht mehr hier.”

Sauber, freundlich aber für Familien sehr sehr ruhig. Wintersportmöglichkeiten sehr dürftig.Schöner Pool aber alte Zimmer.Dunkle Gänge.

• Elena Alter 31-35
    Dezember 2013

„Zur Übernachtung ok, aber mehr auch nicht!”

Im Allgemeinen war es ganz OK. Leider wurde am Silvesterabend nichts angeboten. Frühstück war auch jeden Tag das gleiche. Zimmern und die Anbindung zum Großen Aber optimal, muss man aber mit dem Bus oder mit dem Auto fahren. Bei Glätte wurde überhaupt nicht gestreut, fanden wir auch ein wenig schade,...

• Edi Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr schöne Pension mit tollem Garten”

Sehr schöne Pension mit ganz tollem Garten. Wirklich alles sehr sauber und schön. Sehr schade, dass die Hallenbadbenutzung so stark reglementiert ist (nur erlaubt von 7 Uhr bis 10 Uhr und von 15 bis 19 Uhr). Ansonsten wäre dies unsere künftige Wohlfühloase für Kurzurlaube im Bayerischen Wald.

• Tim Alter 41-45
    Juni 2013

„Vorsicht bei der Buchung! 80% Stornierungskosten”

Die Freundlichkeit in diesem Haus lässt sehr zu wünschen übrig !!!! Wir konnten aufgrund einer Krankheit unseres Sohnes nur 2 anstatt 3 Tage anreisen. Trotzdem mussten wir 80 % bezahlen, obwohl wir nicht dort waren. Die Vermieterin lies auch nicht mit sich reden und sagte, es sei ihr egal , ob wir im...

• Claudia Alter 41-45
    April 2013

„Wohlfühlpension”

Eine nette Pension im schönen bayrischen Wald. Kleiner, aber feinder Pool im Innenbereich, wunderschöner, gepflegter Garten. Schmackhaftes Frühstücksbüffett. Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden täglich geputzt --- sind sehr gepflegt.Ich war nicht das erste Mal in dieser Pension....

• Günter Alter 61-65
    Juli 2012

„Wanderurlaub”

Nette Pension mit schönem Innenpool und gepfllegtem Garten.Sehr freundliches Personal Die Chefin hat immer einen guten Tipp für Wanderungen.Die Zimmer sind sehr sauber und wurden täglich gereinigt.Reichliches Frühstücksbuffett.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Petra Alter 31-35
    Februar 2012

„Skiurlaub”

Das Personal war zuvorkommend und höflich.Der Poolbereich war sehr sauber und gemütlich.Die Zimmer wurden täglich und immer gründlich gereinigt.Das Frühstücksbuffet war reichlich vorhanden.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

September 2009

„Zum Wohlfühlen”

EIne kleine Pension im Ortsteil Bayrisch Häusl. Insgesamt 16 Zimmer, darunter ein Appartment, auf insgesamt 3 Etagen verteilt. Kein Lift, für Gehbehinderte deshalb eher nicht geeignet. Wird mit Frühstück angeboten, auch HP möglich, das Abendessen wird dann aber außerhalb eingenommen. Sehr sauber, sowohl...

Hotels in der Nähe von Pension Am Buchenacker Wimmer