Schlecht

Bewertungen für Pension Alter Krug

• Paul Alter 26-30
    August 2015

„Zwischen Übernachtung”

Hotel ist direkt an der Hauptstraße gelegen und ca. 400 m vom Strand entfernt.Hatte ein Dachgeschoss-Zimmer mit Dusche und TV, war sauber.W-Lan war auch frei und hat super funktioniert.Das Restaurant ist mit in dem Gebäude drin und das Angebot war reichhaltig gewesen. Frühstück ist super vom Buffet,...

• Wolfgang Alter 46-50
    Mai 2015

„Auch nicht zur Not! Keine Empfehlung!”

Am Telefon 74 Euro für ein EZ, auf erste kritische Nachfrage 69, nach Räuspern dann 54 Euro. Schon der Versuch zu besch***** klappt nicht. Hier fahren die Autos nicht am Haus vorbei, die fahren regelrecht durchs Zimmer!!! Eher was für Dr****kolonnen, sowas hielt sich da auch auf. Zimmer war sauber, das...

• Christina Alter 41-45
    Februar 2015

„Für Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen”

Haben diese Pension für ein Kurzaufenthalt gebucht, die Nähe zu Berlin und die Anbindung zum Flughafen ist sehr sehr gut

• Rene Alter 41-45
    Februar 2015

„Gute südliche Randlage zu Berlin”

Die Pension liegt in sehr guter Randlage von Berlin. Sehr gutes Frühstück. Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer im EG, sehr laut !!!!!!!!

• Berthold Alter 61-65
    November 2012

„45”

Für Wander- uns Fahrradurlaube bestens geeignet, auch der Preis ist akzeptabel.Ohen Navi etwas schwierig zu finden.

• Cornelia Alter 46-50
    März 2012

„Kurzurlaub mit schönem Candle-Light-Dinner”

Mein Mann hat zum Geburtstag einen Gutschein für eine Fahrt im Geländewagen bekommen. Diese Fahrt wird auf dem Teltow-Fläming-Ring in Zossen-Kallinchen angeboten, daher haben wir ein Hotel in der Nähe des Ringes gesucht. Unsere Wahl fiel auf den Alten Krug in Kallinchen. Wir haben ein Angebot mit einem...

• Herbert Alter 61-65
    August 2010

„Ein kleines Hotel, liebevoll geführt.”

Ein kleines Hotel liebevoll und freundlich geführt. Das Früstuck war sehr gut. der Preis und die Leistung haben auch gestimmt. Es war sehr sauberes gab nicht die geringste Beanstandung

Hotels in der Nähe von Pension Alter Krug