Schlecht

Bewertungen für Pension Alter Felsenkeller

• Hartmut Alter 56-60

„Preis-Leistung stimmt nicht!”

Wir waren zu Gast zum Essen. Können somit das Hotel im allgemeinen nicht beurteilen. Wir wohnen in Naumburg und kennen den Alten Felsenkeller schon lange. Die Küche war mal sehr gut. Doch leider hat der Besitzer gewechselt. Der letzt Besuch bei einer Fahrradtour war leider nicht so erfreulich.

• Schuster Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen wieder!”

Wir waren angekommen, alles war perfekt. Sehr persönlicher Empfang, wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt.

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2015

„Eine versteckte Perle an der Saale”

Sehr schönes Haus , direkt an Wasser mit sehr schönen Zimmern . Die Möglichkeit die vielfältigen Wander - und Radfahrmöglichkeiten direkt zu nutzen machen den Felsenkeller zur idealen Ausgangsposition für einen abwechslungsreichen Urlaub .

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2015

„Tolles Haus direkt an der Saale”

Ein tolles Hotel, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist (liegt direkt am Saale-Unstrut-Radweg) oder mit dem Auto Sehenswürdigkeiten im Umfeld (Naumburg, Nebra etc.) besuchen will. Bei schönem Wetter ist es einfach herrlich auf der Terrasse zu sitzen und die Ruhe und natürlich das leckere Essen zu genießen....

• Pia Alter 46-50
    Mai 2015

„Perfekt und sehr entspannend”

Wir waren als Motorradgruppe für ein Wochenende dort und es war ein unvergessliches Event auch dank der überaus engagierten Fam. D. und ihren Mitarbeitern!

• Rita Alter 66-70
    August 2014

„Absolut empfehlenswert”

Eine Pension zum Wohlfühlen! Der Gast wird als Gast ernst genommen. Danke! Erstaunliches Glück hatten wir mit einer kurzfristigen Buchung für 6 Nächte.Am Tag erkundeten wir die wunderbare, abwechslungsreiche Landschaft mit dem Rad, das Abendessen genossen wir meist auf der Terrase. Krönender Abschluss...

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2014

„Eine ganz besondere Pension am Saale-Radweg”

Unbedingt empfehlenswerte Pension in idyllischer Lage direkt am Saaleufer und am Radweg mit ganz eigenem Charme. In der Umgebung gibt es viel Sehenswertes zu entdecken: romanische Bauten und herrliche Landschaften im Saale-Unstrut-Gebiet (UNESCO-Welterbe-Bewerbung läuft! ), Weimar, Erfurt und Leipzig...

• Die Teltower Alter 51-55
    Mai 2014

„Eine Woche Urlaub war zu kurz”

Es war ein wunderschöner Urlaub. Beide Bedienungen waren sehr nett, aufmerksam und lustig. Auch unmögliches wurde möglich gemacht. Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Kellerführung ist sehr zu empfehlen. Eine Woche Urlaub war zu kurz, um die umliegenden Schlösser, Burgen und Städte alle...

• Detlef Alter 46-50
    Mai 2014

„Die Saale und eine sehr Gute Pension am Ufer.”

Sehr gute Pension in sehr schöner Lage. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Bootsfahrten.Der Wirt ist sehr nett und gibt gute Tipps zur Umgebung. Essen ist sehr Gut und Frühstück ist auch richtig Gut.

• Maria Alter 56-60

„Schön gelegene unterkunft”

in diese pension kann man sich gut und gerne auch mehrere tage einmieten- es gibt viel zu sehen in der umgebung und man kann viel unternehmen- wandern, radfahren, kanufahren etc.