Bewertungen für Pension Alpenhof

• Basti Alter 31-35
    März 2014

„Traumurlaub”

Ein Traumurlaub!Samstag ohne Vignette angekommen, da genau hinter der Grenze. Freundlich empfangen worden und einen Parkplatz hinter dem Haus zum ausladen bekommen. Danach Auto abgestellt und bis zum nächsten Samstag nicht mehr angefasst.Vom Personal direkt mit den nötigen Tipps ( wo leih ich was, wo...

• Wl Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

brotchen service Sehr gut !schischule in der nahefreundlich fur kinderWir kommen wiedergegenuber die spardie schnapps sind auch gut

• Carmen & Thomas Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen!”

Kleine gemütliche Pension mit sehr nettem Wirt. Zwei sehr gute Restaurants in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. 5 Minuten Gehzeit zum Skilift.

• Dietmar Alter 36-40
    Februar 2014

„Gemütliche Pension nahe am Skilift Berwang”

Der Alpenhof liegt zentral und in guter Laufnähe zum Skilift (~400m). Eine Einkaufsmöglichkeit, Tabak-Trafik sowie Restaurant und Café liegen unmittelbar nebenan. Genügend Parkplätze sind im Hof vorhanden.Geführt wird die Pension von Martin, einem sympathischen und hoch engagierten Wirt, der sich wirklich...

• Susanne Alter 31-35

„Schöne, große Ferienwohnung”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn uns in der Ferienwohnung noch was gefehlt hat, haben wir es umgehend bekommen. Sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

• Dieter Alter 46-50
    Januar 2014

„Zu empfehlen!”

Skipassservice, Empfehlung von Restaurants und Tischreservierung, klasse Frühstück, absolut Top, uns hat nichts gefehlt!

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2014

„Super Aufenhalt, alles Spitze!”

Sehr schöne, gemütliche Frühstückspension. Nur wenige Meter vom Skilift entfernt liegt der Alpenhof. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Die neu renovierte 8er Ferienwohnung ist super. Der Gastwirt Martin ist super nett und hilfsbereit, hat sich für uns um alles gekümmert und uns sogar...

• Nils Alter 41-45
    März 2013

„Schöne Frühstückspension in sehr guter Lage”

Wir haben bereits zum dritten Mal im Alpenhof gewohnt und fühlen uns immer wieder wohl!Die Pension ist zwar eher einfach und rustikal eingerichtet, aber genau das macht auch den gewissen Charme aus. Freundlicher Gastwirt, der sich um alles kümmert und immer hilfsbereit ist.Die Zimmer sind zweckmäßig,...

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2013

„Insgesamt hat es uns allen gefallen. Wir kommen wi”

Wir sind in einer Gruppe von insgesamt 9 Personen im Alter von 17 - 60 Jahre angereist. Unser Hauswirt Markus war total unkompliziert, immer hilfsbereit und immer sehr freundlich. Das Haus ist zwar schon etwas älter aber alles ist top sauber. Das Frühstück war super, es war alles dabei was man sich zum...

• Horst Alter 61-65
    Februar 2012

„Für Kurzaufenthalt gerade noch geeignet”

4 Nächte, 3 Tage Schifahren, 2 Männer im Schnee, 1 Frühstückspension - das war die Vorgabe -Die Pension ist zwar ganz gut gelegen, verfügt über Parkmöglichkeit, nebenan einen Einkaufsladen und mehrere Restaurants und Cafes nahebei, hat aber den Zug der Zeit voll verpaßt und schläft im Ambiente der 70er...